-
Ansicht mit Select filtern klappt nicht
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt eine Ansicht nach Bearbeitern zu filtern. Das funktioniert aber weder so noch so.... Versuch 1: let xBearb := Bearbeiter;…
-
Erstellte Datensätze zwischen Uhrzeiten
Hallo Zusammen, ich habe ein Datum + Uhrzeit Feld, welches in jedem Datensatz vorhanden ist. Ich möchte nun berechnen, wie viele Datensätze von 7-19 Uhr sowie von 19-7 Uhr erstellt worden sind.…
-
Suche in einer Ansicht
Hallo liebe Forummitglieder, ich hänge etwas fest und bräuchte euere Hilfe. Ich will anhand eines Feldes unseren Bestand bei den Kunden durch suchen. Ich habe eine Ansicht mit folgenden code gemacht:…
- Answered
-
Kopieren von mehreren Texten via Button Tabelle 1 -> Tabelle 2
Hallo zusammen, komm hier nicht weiter..... ich möchte über eien Befehlsschaltfläche in einer anderen Tabelle einen neuen datensatz (Bestellung) anlegen und gleich Werte aus verschiedenen…
- Answered
-
Markierte Daten von Tabelle A nach Tabelle B kopieren
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin gerade dabei eine neue Datenbank für mich und 4 Kollegen aufzubauen. Ziel ist es die Bestandskunden ( liegen in Tabelle A ) durch markieren in eine neue…
- Answered
-
Per Skript Dockumente Drucken
Hallo zusammen, für einen guten Arbeitsablauf ist es oder währe es toll, wenn mit dem Skriptaufruf : for i in (select 'Aufträge')[Liefertermin = today()] do let me := i.…
-
for i in select ... verschachteln mit if then else?
Hallo! Kann man innerhalb einer Schleife noch eine Fallunterscheidung unterbringen? Gruß Michael
-
Tabellen-Popup filterbare Spalten
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Kunden, in der u.a. Kundennummer, -name und Telefonnummer eingetragen sind. Eine weitere Tabelle für Support-Tickets hat nun eine Verknüpfung zu den Kunden.…
- Answered
-
Datenimport aus CSV oder Excel
Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich Daten aus einer CSV oder Excel importiere, werden die Daten in Ninox immer in Hochkomma (bei Textfeldern) importiert.…
- Answered
-
mailto body mit Sonderzeichen (&)
Hallo zusammen, ich möchte gerne einer Mail einen Link hinzufügen welcher über Optionen auch in Ninox gefüllt wird. Das Schema des Link sieht auch das & Zeichen vor.…
- Answered