-
Neustes Datum farblich markieren
Hallo, ich habe eine Tabelle, in der ich die Körpermaße meiner Kinder eintrage. Ich möchte jetzt, dass der jeweils neuste Eintrag des jeweiligen Kindes farblich markiert wird.…
- Answered
-
Kalender - Informationen im Eintrag
Guten Abend Ich möchte meinen Kalender mit Outlook synchronisieren, vorher aber genau festlegen, was im Eintrag angezeigt wird. Nach Recherche im Forum kann ich das über Termin in der Zeiterfassung…
-
QR Code URL erzeugen und als Bild importieren
Hallo, ich möchte gerne einen QR Code zum Bezahlen in meine Rechnung einfügen. Bin schon recht weit gekommen mit diesem Code: let bic := "yyy";let iban := "xxx";let url := "https://api.qrserver.…
-
UserName mit Funktion '_cu' nach Teamverlass nicht mehr vorhanden.
Hallo zusammen, wir sind in einem regulierten Umfeld tätig und möchten Ninox gerne tiefer für unsere Belange nutzen. Eine schöne Funktion ist mit einem Berechnungsfeld und dem Befehl '_cu' den…
-
Mailadresse im Account ändern
Die Zugangs Mail Adresse muss ich ändern weil diese nächstens gelöscht wird. Eigentlich sollte das ja einfach zu bewerkstelligen sein finde aber keine Möglichkeit dazu?!
-
openURL in neuem Browser Fenster
Kann man den Befehl openURL erweitern, dass der Link in einem neuen Browser-Fenster ( sowas wie new Window) geöffnet wird? Danke Klaus
-
Monat aus Datum
Hallo Ich habe ein Datum und ein Berechnungsfeld Ich hätte gerne im Berechnungsfeld den Namen des Monats xy.o1.20.. = Jänner xy.02.20.. = Februar xy.03.20.. = März usw... Danke für die Hilfe
-
Arbeitserleichterung für den Ninox-Editor
Alle, die viel Scripting in Ninox betreiben, sei folgender Eintrag im englischen Ninox-Forum zu empfehlen: https://forum.ninox.com/t/g9hbpzh/set-auto-completion-on-ninox-editor und die zugehörige…
-
Mehrfachauswahl Feld
Hallo liebe Forummitglieder, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Mehrfachauswahl Feld welches ich in einer Druckansicht ausgeben möchte das geht ja auch wird mir dann aber als…
-
Blockschrift Tabelle
Ich habe aufgrund der Probleme mit Seitenumbrüchen im Drucklayout nun Angebotskonditionen als Tabelle angelegt und lasse diese darüber ausgeben. Das geht über Ausgabe einer Spalte gut,…