-
Verschachtelte Script Anweisung bei Trigger nach Änderung
Moin, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch bei einer verschachtelten Script Anweisung, die ich in einem Trigger nach Änderung auf Feldebene in einer Tabelle durchführen möchte.…
-
Mehrere Dokumente generieren nicht möglich?
Hallo, wie kann ich 6 Dokumente generieren, am besten in einem Code. Alles was ich bis jetzt probiert habe funktioniert nicht. Ständig hängt sich Ninox auf oder es wird nicht alles generiert?…
-
UTC-Zeit bei verschiedenen Zeitzonen
Ich bin in einer Datenbank auf ein Problem beim rechnen von Uhrzeit gestoßen.Wenn Ninox-User aus verschiedenen Zeitzonen an der Datenbank arbeiten, haben sie natürlich auch ihre spezifischen…
- Answered
-
Mac Version
Leider sieht es danach aus das ich die Mac Welt verlassen muss um mit Windows weiterzumachen. Ich habe einige Datenbanken in Mac Version auf meinem Mac Book.…
- Answered
-
Hilfe bei Formel
Hallo Zusammen, ich habe in dem Zahlenfeld "Zahl 1" unter Trigger nach Änderung folgende Formel hinterlegt. 'Berechnung Zahl 1' := 'Zahl 1'; let me := this; for i in select 'Ware neu' do i.…
- Answered
-
Dynamische Tabellenüberschrift
Gibt es eine Möglichkeit Spaltenüberschriften dynamisch zu erstellen? Im Konkreten pflege ich aktuell jeweils immer zwei Druckvorlagen (Deutsch / Englisch) pro gewünschtem Ergebnis.…
-
Spalten mit Formeln in Ansicht verschwinden
Liebe Community, vielleicht hat jemand einen Hinweis, mit was das konkret zusammenhängen könnte: In unserer DB haben wir das Problem, dass wenn man eine Formel in einer Spalte anwendet die Inhalte…
- Answered
-
Tabelle dynamisch in Druckvorlage anzeigen
Hallo zusammen, gibt es einen Weg Tabellen (z.B. Detailpbersicht) dynamisch bei setzen eines Haken in der Druckvorlage ein oder auszublenden? Aktuell habe ich es über einzelne Druckvorlagen…
-
Dynamisches Auswahlfeld
Hallo, kennt jemand ein Beispiel aus dem Webinar mit einem dynamischen Auswahlfeld? Ich würde mir das gerne mal ab einem Praxisbeispiel anschauen. Wäre klasse, wenn jemand eines kennt. VG Christian
- Answered
-
For schleife auf Anwesenheit.
Ich finde keinen Beitrag, der dieser Frage entspricht. Ich habe aber auch selbst keiner Lösung Ich erstelle jeden Tag einen Datensatz in der Tabelle Anwesenheit(mit dem Feld Datum),…