-
PDF Generator (Make "Integromat")
Liebe Community, es geht um ein allgemeines Anliegen. Kennt zufällig jemand eine Art PDF Generator API oder eine lokale Ninox Funktion mit der man mehrere Dateien zu einer PDF formatieren kann.…
-
Hintergrund ändern (Bild)
Hallo zusammen, ist es möglich ein Bild als Hintergrund anstatt der Farbpaletten einzufügen? Falls ja, wie macht man das? Dankeschön VG Andreas
-
Struktur einer DB
Hallo zusammen, ich habe eine generelle Frage. Sollte man bei einer DB z.B. CRM etc. für den Kunden und für die Adressen zwei getrennte Tabellen anlegen?…
-
Standort nach Text und zurück kopieren
Hallo, Ich habe bei meinen Kunden mehrere Felder für die Lieferadresse: Mehrere Textfelder: Straße & Hausnummer, PLZ, Ort und ein Standort-Feld. (Dieser wird über die Karte ausgewählt) Gerne würde…
-
Veränderung berechnen
Hallo ninox-Gemeinde, hänge wieder mal an einem Thema, bei dem ich selbst noch nicht weitergekommen bin. Folgender Sachverhalt: Ich habe eine Tabelle Kunde und eine verbundene Untertabelle Umsätze.…
-
Ansicht filtern
Hallo zusammen, ich habe eine Ansicht, welche mir alle Kunden aufzeigt wo noch keine Rechnung gestellt wurde. Leider funktioniert die Filterung nur beim ersten mal.…
-
iPhone App friert öfters ein / Datenbankgröße mit vielen Bildern?
Hallo liebe Ninoxer, 1. iPhone: ich habe öfters das Problem, dass die Ninox App nach dem Öffnen einfriert. Ich benutze das iPhone 11 Pro. Geht es nur mir so, oder ist das ein bekanntes Problem?…
-
PDF mit Passwortschutz
Hallo, ist es möglich eine PDF-Datei, die von Ninox generiert wird, mit einem Passwort zu versehen? Viele Grüße Roland
-
Tabelle in andere Datenbank kopieren
Hallo zusammen, ist es möglich, eine Tabelle in eine andere Datenbank zu kopieren? Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Eingegebene Uhrzeit mit Startzeit des Termins synchronisieren
Hallo zusammen, ich möchte eine Uhrzeit, die in einem separaten Uhrzeitfeld eingegeben wird optional per Button als Startzeit eines Termins festlegen. Wie könnte die Funktion dafür aussehen?…
- Answered