-
Feld in einem anderen Datensatz der gleichen Tabelle überschreiben/leeren
Hallo zusammen, ich möchte über einen Button ein Feld in einem anderen Datensatz innerhalb der gleichen Tabelle überschreiben/leeren. Ich habe eine ID als Suchschlüssel für den betreffenden Datensatz…
- Answered
-
Mehrere Symbole in einer Formel ausgeben
Hallo zusammen, versuche gerade in einem Formelfeld über Symbole den Umfang eines Angebotes zu kennzeichnen. Die Information möchte ich in der Tabelle angezeigt bekommen.…
-
format longitude() und latitude()
Wie bekomme ich es hin das das Format nicht dieses ist: 53,12589001066677,9,080122013076574 sondern folgendes, von Google Earth lesbares: 53.12589001066677,9.…
- Answered
-
Druckausgabe konfigurieren: Bild ausblenden wenn das Feld leer ist.
ich bin gerade dabei eine Druckdatei zu konfigurieren und es soll nur das Feld "Bild" was ein Bild beinhalten kann angezeigt werden, wenn eines enthalten ist,…
-
HTML Editor gebraucht
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei einem Datensatz HTML-Code hinzuzufügen? Das wäre echt hilfreich, denn ich möchte eine Tabelle anlegen, wo ich einen Brief verfassen kann und auch in diesem…
-
😎 NX Session 1 - Bestellmanager inkl. Artikelkatalog
Hello Ninox Community, wir haben unser erstes Webinar der Reihe NX Sessions online gestellt. Hier zeigen wir, was aus Ninox herausgeholt werden kann, welche Möglichkeiten es bei der Gestaltung des…
-
styled() Ausgabe rechts ausrichten
Gibt es einen Trick, wie man die styled() Ausgabe rechts ausrichten kann?
-
Zahl formatieren nach "number"-Befehl
Ich habe wieder ein Problem bei dem ich trotz Ninox-Referenz und Durchforsten des Forums nicht weiterkomme. In einem Textfeld generiere ich automatisch eine nächsthöhere Zahl als Laufnummer.…
- Answered
-
Datensätze/Felder aus select Ergebnis kopieren
Moin, Ich habe eine Tabelle, die Textblöcke enthält. Nun möchte ich gerne per Button diese Blöcke als neuen Datensatz in eine andere Tabelle kopieren. Im Detail: Tabelle Textblöcke: Feld "Textblock",…
-
BUG? Trigger in Auswahlfeldern funktionieren nicht mehr
Bislang konnte ich in Auswahlfeldern anstandslos über Trigger weiterführende Aktionen festlegen. Seit letzter Woche funktionieren diese Trigger nicht mehr. Es geht jetzt nur noch über Buttons.…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat