-
Nach Update kein Inhalt von Bilddatei mehr zu öffnen???
Hallo zusammen, nach dem update kann ich die PDF Dateien (sind von Auftraggebern übermittelte PDF, welche in das Bildfeld gezogen wurde) nicht mehr öffnen!!…
-
JSON-Feed ist seit einer Stunde "Down"
JSON-Feed ist seit einer Stunde "Down". Reaktion via Support-Adresse: Fehlanzeige. Kümmert sich Ninox darum? Gruss info@mondstaub.com
-
Auswahlfeld triggern und in einem Zahlfeld anzeigen lassen.
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen, wir benötigen etwas für die Buchhaltung. Wir haben ein Auswahlfeld mit Werten und diese sollen automatisch in ein Zahlfeld übernommen werden.…
-
n8n Mail Versand geht nicht mehr
Hallo Alle zusammen Ich habe seit heute Früh ein Problem mit Mail versand über n8n. Ich habe gestern n8n aktualisiert auf die neuste version, und seit dem geht es nicht.…
-
Arrayvergleich
Ich benötige mal einen Denkanstoß. Ich habe in einem Skript ein für mich unlogisches Ergebnis, was ich mir nicht erklären kann. let a := [1, 4]; let b := [1, 4]; a = b Das Ergebnis ist "Nein".…
- Answered
-
"Vorhandenen Datensatz hinzufügen" immer sichtbar?
Seit der neuen Version 3.7 ist bei mir unter allen Untertabellen mit "Komposition" sowohl die Möglichkeit einen neuen Datensatz hinzuzufügen aber auch immer "Vorhandenen Datensatz hinzufügen" - das…
-
Suchfeld und Ansicht
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe obigen Code und such damit die Kundendatenbank durch. Kann ich das irgendwie ändern das wenn ich z.b Firma und Ort eingebe er mir auch nur die Treffer gibt die…
-
Ansicht nur mit den letzten Datensätzen
Hallo, Habe bisher folgende Ansicht: let thisone := this; let thisPID := (select Personal where 'Pers-ID' = thisone.Personal.'Pers-ID').'Pers-ID'; let thisSchuljahr := 'Deputat SJ'.…
-
Kalender Syncronisation mit iCal
Hallo ich möchte den NINOX Kalender mit den Apple Kalendern auf meinem Mac, iPad und iPhone syncronisieren. Dazu habe ich in den Einstellungen die Syncronisation über icloud aktiviert.…
-
Kubikmeter in Kwh umrechnen (Gasverbrauch m3 in kwh)
ich habe ein Zahlenfeld mit der Einheit Kubikmeter (m3) formatiert und möchte den Wert in diesem Feld in Kilowattstunden umrechnen d.h. die Zahl im m3 Feld mit einer fixen Zahl (11,…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat