-
Farbe
Ich habe Kalendereinträge erstellt. Ich möchte nun aber das mir im Kalender für jeden Bearbeiter den ich in einen eigenen Feld eingtragen habe der einrag in einer anderen Farbe erscheint.…
-
Filter in Tabelle funktioniert nicht mehr seit 14.07.
Hallo zusammen, seit gestern funktionieren Filter in Tabellen teils nicht mehr. In einer Spalte wird eine Funktion angezeigt, die abhängig vom angemeldeten User bestimmte Datensätze auf Ja,…
-
Formelfeld aktualisieren
Hi zusammen! Für eine Auswertung meiner Daten habe ich 3 Felder angelegt. 1. Textfeld: Name des Kunden 2. Auswahlfeld: Status 3: Formelfeld, welches mir je nach Unternehmen und Status entsprechende…
-
Text per Trigger in Zwischenablage
Hallo, Ist es möglich die Daten eines Feldes per Trigger in die Zwischenablage zu kopieren (Mac Version). Danke!
- Answered
-
Passwortschutz für Felder
Liebes Forum, Einige Tabellen meiner Datenbank haben die Felder "Geändert" und "Erstellt". Dort werden die jeweiligen Zeitpunkte erfasst. Eine Änderung der Felder soll unmöglich sein,…
- Answered
-
first +1
Hallo, ich habe eine Tabelle und möchte zu einem bestimmten Standort die eingetragenen Datensätze auslesen. Über first bekomme ich den "ERSTEN" und über last den "LETZTEN".…
-
Tabellen Verknüpfen
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Mitglieder und eine Tabelle mit Patenschaften. In beiden Tabellen ist der Name identisch oder eine ID. Wie bekomme ich diese verknüpft das die Patenschaft…
- Answered
-
Pimp up your Ninox
Es ist auch möglich, schöne Meldungen mit Hinweiston und verschiedenen Symbolen zu erzeugen :-)Wer wissen will wie es geht - bitte melden.
-
Ernteleistung Erfassen
Hallo Zusammen. Wir möchten gerne eine Datenbank zur erfasung unserer Entehelfer erstellen. Um dies Geschickt auf dem Feld zu Erfassen haben wir uns Überlegt das es am einfachsten wäre wen man alle…
-
Frage zu einem Pendant von "Right String"
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Pendant von "Right String", wie es bei Basic existiert. Ich habe nach dem Import ein Textfeld, in dem Daten in einem anderen Programm früher völlig…
- Answered