-
NX Session 1 - Bestellmanager inkl. Artikelkatalog
Hello Ninox Community, wir haben unser erstes Webinar der Reihe NX Sessions online gestellt. Hier zeigen wir, was aus Ninox herausgeholt werden kann, welche Möglichkeiten es bei der Gestaltung des…
-
styled() Ausgabe rechts ausrichten
Gibt es einen Trick, wie man die styled() Ausgabe rechts ausrichten kann?
-
Zahl formatieren nach "number"-Befehl
Ich habe wieder ein Problem bei dem ich trotz Ninox-Referenz und Durchforsten des Forums nicht weiterkomme. In einem Textfeld generiere ich automatisch eine nächsthöhere Zahl als Laufnummer.…
- Answered
-
Datensätze/Felder aus select Ergebnis kopieren
Moin, Ich habe eine Tabelle, die Textblöcke enthält. Nun möchte ich gerne per Button diese Blöcke als neuen Datensatz in eine andere Tabelle kopieren. Im Detail: Tabelle Textblöcke: Feld "Textblock",…
-
BUG? Trigger in Auswahlfeldern funktionieren nicht mehr
Bislang konnte ich in Auswahlfeldern anstandslos über Trigger weiterführende Aktionen festlegen. Seit letzter Woche funktionieren diese Trigger nicht mehr. Es geht jetzt nur noch über Buttons.…
-
Handschriftliche Notizen für die Ipad version
Da ich inzwischen meine handschriftlichen Notizen alle mit dem Apple Pencil mache auf meinem Ipad, wäre es hilfreich wenn ich ein Feld hätte in dem ich handschriftliche notizen machen könnte,…
-
GANTT Ansicht für Urlaubsplanung
Hallo, ich hatte schon mal ähnliches gefragt aber es wäre Extrem wichtig für unsere Planung der Projekte und auch der Urlaubsplanung.Kann ich irgendwie mehrer Termine in der Kantt Ansicht…
-
E-Mailversand
Hallo zusammen, per Klick auf die Spaltenüberschrift E-Mail in meiner Tabelle, öffnet sich das Dialogfeld mit dem Eintrag "send Mail...". Beim Klick darauf werden alle E-Mailadressen zusammengefasst…
- Answered
-
Reihenfolge von Menüeinträgen - Bug wieder da?
Plattform: Cloud In der Vergangenheit gab es mal den Bug, dass Menüeinträge im linken Hauptmenü nicht beliebig per Drag&Drop umsortiert werden konnten.…
- Answered
-
Multi-Faktor-Authentifizierung
Ist die Einführung einer MFA Lösung geplant?