-
Probleme mit formatiertem Textfeld .
Ich kann in einem formatiertem Textfeld nicht mehr den Dialog für die Schrift- und Farbauswahl mehr einblenden. Der Menüpunkt ist aber noch da. Ich arbeite mit Ninox für Mac.
-
Mehrzeiligen Text per Mail senden
Hallo zusammen, ich habe ein Feld "Text Mehrzeilig" welches ich gerne über Integromat als Mail-Text senden würde. Ich übermittel die RecordID an Integromat und als Content habe ich das Textfeld des…
-
n8n Email versenden
Hallo Ich bin gerade dabei mit n8n hilfe Email Versand von Ninix aus zu realisieren. Ich bin in der lage eine Email mit Anhang zu versenden, aber was noch fehlt,…
-
Auswahlfeld Wert zuweisen
Hallo zusammen, ich steh mal wieder auf dem Schlauch und finde die Lösung nicht. Vielleicht ist jemand hier, dem es sofort auffällt, wo der Fehler liegt.…
-
Ninox Bug bei der Addition?
Ich habe eine TABELLE2, die ein Feld ERSTATTET enthält. ERSTATTET enthält typische Geld-Angaben, z.B. 123,33. TABELLE2 ist Untertabelle einer TABELLE1. In TABELLE1 benötige ich die Summe der…
-
per popup fenster liste von textfeldern einer untertabelle darstellen
Liebe Freunde. Würde sowas wie oben beschrieben möglich sein? Ich habe eine Tabelle 1, in dieser Tabelle befindet sich eine Untertabelle mit einem Textfeld.…
-
Von Ansicht in Ursprungsdatensatz springen möglich?
Ist es möglich in den Ursprungsdatensatz zu springen aus der Ansicht. Kann ja da leider kein skript hinterlegen. Die in der Ansicht von Donnerstag & Freitag angezeigten sachen haben den Ursprung in…
-
Text-Feld nur anzeigen, wenn Ja-Nein-Feld auf "Ja"
Ich habe folgende Varianten ausprobiert: ' Ja / Nein' = "Ja"; ' Ja / Nein' = "True"; ' Ja / Nein' = "Yes"; Leider bleibt das entsprechende Textfeld solange unsichtbar,…
- Answered
-
Sendmail() - mehrere Anhänge
Hallo, weiß jemand die Syntax, um bei sendmail() mehrere "attachments" zu versenden, ohne files() verwenden zu können? VG Ralf
-
Komische Verhalten beim Aufsummieren
Hallo zusammen, Ich exportiere aus einem CAD Programm Massen, bekomme da leider pro Fläche, Linie etc. für das Maß nur einen Text ausgegeben. (z.B.: 4,18 m² oder 1,5 m) Über let AA := split('Maß',…