-
Negative Zeitdauer für Arbeitszeitsaldo
Hallo, ich möchte den monatlichen Arbeitszeitsaldo von Mitarbeitern in einem Feld erfassen. Wähle dafür bislang den Feldtyp Zeitdauer, welcher jedoch keine negativen Werte zulässt.…
- Answered
-
Tabelle mit monatlichen Beträgen der Rechnungen
Hallo zusammen. Ich habe diverse Tabellen um meine Rechnungen auszuwerten. Man kann ja Filter setzen für Zeiträume etc. Ich möchte eine Tabelle in der nur die Monatssummen angezeigt werden.…
-
Verknüpfung Rechnung : Rechnungsposition (1:N)
Guten Tag, ich versuche gerade für bestimmte Eingangsrechnungen eine Prüf-Werkzeug zu erstellen. Dabei soll die Tabelle 'Rechnung' mit den zu prüfenden Rechnungsnummern und Gesamtsummen befüllt…
- Answered
-
Druckausgabe nach Update auf 3.7.... ohne Inhalt
Hallo zusammen, meine Stundenerfassung erstelle ich schon seit einiger Zeit mit Ninox. Auch der Ausdruck der Stundenzettel klappt bisher wunderbar. Der Ausdruck wird einmal im Monat benötigt.…
-
iPad Ansicht nach Update auf 3.7...
Hallo liebe Forumsmitglieder, habt ihr das auch? Ich weiß nicht wie ich die Ansicht wieder größer also Vollbild bekomme. Vor dem Update war dies über den kleinen Doppelstrich im überlagerten Fenster…
- Answered
-
Minuten aus Terminfeld herauslesen
Hallo Zusammen! Gibt es eine Funktion wie man aus einem Terminfeld die Minutendauer des Termins herauslesen kann? Meine aktuelle Idee ist es über den Start- und Endzeitpunkt die Minuten zu berechnen,…
- Answered
-
Funktionsfeld anzeigen Bild
Ich zeige über ein Funktionsfeld ein Bild aus der Datenbank an first(select Stammdaten where Beschreibung = "Artikel").Bild Ist es möglich parallel zu dem Bild auch einen Text aus der Datenbank…
-
Fortlaufende Nummer - Neuer Datensatz
Hallo Damit die Datensätze immer eine eindeutige Identifikation erhalten mit einem Tageszähler habe ich folgendes Script bei neuem Datensatz eingefügt. let myDatum := format(today(), "YYMM");…
-
Verknüpfte Tabellen und Auswertungen
Hallo zusammen, ich bin über integromat/mate hier gelandet, und habe nun die Hoffnung, dass ich mit ninox meine Anwendung bauen kann, die mit Google Sheets aufgrund der eingeschränkten…
-
Kein Öffnen der Datenbanken mehr möglich
Guten Morgen liebes Forum, leider ist es mit seit gestern Abend, circa 22 Uhr nicht mehr möglich unsere Datenbanken aus der Public Cloud zu öffnen. In der App funktioniert alles wie gewohnt.…
- Answered