-
Fehler bei iCloud und Bildern
Ich habe in einer DB die auf iCloud liegt auf dem Mac bei etliche Datensätzen Bilder hinzugefügt. Diese werden nun aber nicht auf iOs gesynct. Wenn man auf iOS in den Datensatz geht wird zwar der…
-
Switch case: Zeit abgleichen
Hallo Zusammen! Bei der Switch-Case-Verzweigung soll die Zahl (aus einem Terminfeld entnommen) überprüft werden und daraufhin ein Element ausgewählt werden in dem Auswahlfeld "Zeitdauer".…
- Answered
-
Wie funktioniert ein API Call
Hallo, Ich benutze Ninox noch nicht so lange und wollte mich deshalb mal mit api calls auseinander setzen. Kriege des aber absolut nicht hin. Ich habe zwei DB in Ninox die eine heißt Claims,…
-
Buchstaben entfernen
Hallo Ich habe zwei Aufgaben zu lösen: Aufgabe 1 Ich möchte aus einem Textfeld den Text was vor der Zahl steht entfernen, und in einen anderen Textfeld einsätzen.…
- Answered
-
URL Feld durch Trigger nach Änderung füllen
Hallo Zusammen, ich habe in einem Datensatz das Feld URL und das Feld Auswahl. Im Feld Auswahl sind verschiedene Webseiten hinterlegt. Ich möchte, wenn ich das Feld Auswahl ändere die entsprechende…
-
Countdown / Timer
Mit dieser Formel in einem Formelfeld wird ein Countdown oder Timer erstellt, der kontinuierlich mitläuft. Je nachdem, ob man zu einem bestimmten Datum hochzählen oder ab einem bestimmten Datum…
-
Feldwerte auslesen - Dynamisches Auswahlfeld
Hallo liebe Community, ich wähle über eine dynamische Mehrfachauswahl Mitarbeiter aus der Tabelle 'Mitarbeiter' aus. In der Tabelle 'Mitarbeiter' gibt es das Feld 'calenderID'.…
-
Druckausgabe bei dynamischen Mehrfachauswahlfelder
Ahoi. Ich habe wahrscheinlich eine Lösung für ein Problem gefunden, kann sie aber -noch- nicht umsetzen: let myArr:=for i in numbers(dmulti) do record(Mitarbeiter,i).…
-
Nicht alle Datensätze werden angezeigt
Wir haben eine Veranstaltung erstellt. Zu dieser Veranstaltung haben wir Teilnehmer hinzugefügt. Die Tabelle zeigt uns genau 38 Teilnehmer an und jeder weitere Teilnehmer der hinzugefügt wird,…
-
Button mit Filterfunktion
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Projekten und eine Untertabelle mit Aufgaben. Gibt es eine elegante Möglichkeit, dass wenn ich in einer Projektansicht bin und auf einen "Button" klicke,…