-
Formel nach Update, Ergebnis wird anders angezeigt
Hallo liebes Ninox-Team, ich hatte folgende Formel verwendet, um in einer Tabelle die Dauer (zum Beispiel eines Termins) auszugeben: Bis - Von (wobei Bis und Von jeweils eine Uhrzeitangabe ist).…
- Answered
-
Ritch-Text wird im Formel nicht richtig angezeigt
Hallo Ninox Team, ich versuche gerade Textfeld zum Ausdruck zu bringen, verwende dabei Rich-Text dass mir jedoch im Formel Zeilen zusammen gefügt zeigt.…
- Answered
-
Kalender sync fehlt ???
Liebe Ninoxenden, endlich eine kleine feine Projektplanung. Doch da ich mit zweitem Namen Prokrasinator heiße, MÜSSEN die Aufgaben BIMMELN und zwar laut.…
-
NINOX - SharePoint! Klappt... bis auf API MS Refresh Token - form-data
Hossa zusammen! Ich habe es nach langem Hin- und Her geschafft, NINOX mit einem SharePoint zu verbinden. Ich kann aus der Ninox heraus Daten in eine Sharepoint Liste schreiben bzw. auslesen.…
-
dynamische Mehrfachauswahl
Hallo Zusammen, wir haben ein dynamisches Mehrfachauswahlfeld (FeldX), welches seine Daten aus einer "Tabelle 1" zieht. In der Tabelle 1 befindet sich u.a.…
-
ein Textfeld wird nicht befüllt...
hallo liebes Forum, ich hoffe es kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen: Mathematisches Problem ist gelöst. Es geht dabei zu bestimmen, ob sich ein Punkt innerhalb eines durch 4 Geraden…
- Answered
-
GPS-Koordinaten
Hallo! Gibt es die Möglichkeit die GPS-Koordinaten des Tablets in entsprechende Felder einzufügen? Es geht dabei um die Situation, dass man irgend wo auf der Welt ist,…
-
mit Button PDF in Bild datei generieren
Hallo Ninox Team, was mache ich falsch dass es nicht als pdf generier, es zeigt fehlermeldung auf der Datei mein Script: importFile(this, printAndSaveRecord(this, "Layout 03 _ PREISE mit Stückzahl"),…
- Answered
-
letzten 2 Zahlen aus Textfeld entfernen
Hallo, leider komme ich mit der Anordnung der replace Funktion nicht so recht weiter. Ich möchte in einem Textfeld unter "Trigger nach Änderung" die letzten 2 Ziffern entfernen.…
-
Problem mit Oder-Formel
Hallöchen miteinander Die Formeln sind immer noch ein Problem für mich... Folgende Ausgangslage: Feld 1 "EU-Ausrichtung" mit Auswahl Ja / Nein (als Text) Feld 2 "EU-Tracking" mit Auswahl Ja / Nein…
- Answered