-
Einen nachfolgenden Termin suchen
Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure geschätzte Hilfe. Ich bekomme es einfach nicht hin einen nachfolgenden Termin auszugeben. Ich habe es in meiner DB irgendwo schon mal geschaft,…
- Answered
-
Lexoffice File Upload
Guten Abend, ich brauche mal wieder eure Hilfe, mittlerweile läuft die Schnittstlle für Daten zu Lexoffice super, nur wie kann ich Dateien über die API senden? Vorgaben von Lexoffice: curl https:…
-
Neue PDF Funktion
Hallo Ninox, bitte mal eine Anleitung für die pdf Funktion im Video und Bilder zeigen. Schön das es was neues gibt aber wie das anzuwenden ist steht in den Sternen.
-
Script/Button für Werte aus dem letzten Jahr ins aktuelle Jahr übertragen
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem meine Kunden-Kalender Tour für dieses Jahr zu planen. Der erste Schritt dabei ist die Stückzahlen der bei den Kunden übergebene Kalender vom letzten…
-
Bitte um Hilfe beim Script
Hallo zusammen, Nach langen herumprobieren, komme ich mal wieder nicht weiter und brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mal kleine DB quasi einen Auszug der DB erstellt. 1.…
- Answered
-
Sammelbrief über Button
Hallo Zusammen, wir haben eine Haupttabelle und eine Untertabelle mit Adressen. Nun möchten wir gerne in der Haupttabelle über einen Button eine PDF mit den Adressen der Untertabelle erstellen lassen…
-
Einschränkungen funktionieren beim Ipad nicht
Hallo, habe bei einer Verknüpfung vorher die Option durch zwei Suchfelder vorher schon die Auswahl etwas einzuschränken. Habe dies dann im Browser erstellt und getestet, hier klappt es auch alles gut.…
-
Mehrfachfeld trigger neues Textfeld
Hallo ich habe ein Mehrfachfeld mit Antworten 1-31 und möchte bei betätigung der Zahl diese in einem Textfeld zugeordnet (1-31) mit dem Wert 7 einfügen.…
-
Vom Plan zum Bericht und zurück
Hallo Liebe Forummitglieder, ich stehe vor einem Problem welches ich wohl alleine nicht umsetzen kann. Ich habe ein Tabelle mit dem unser Kundendienst Leiter für die KDM die nächsten Besuche Einsätze…
- Answered
-
dynAF für Selektion - Knoten im Kopf
Ich komme gerade nicht weiter und benötige euer Schwarmwissen ;-) In einer Preisliste mit über 100 Einträgen wird jedem Record per Auswahlfeld eine vom 12 Kategorien zugeordnet.…
- Answered