-
Terminlücke finden
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu im Ninox-Geschäft und bräuchte mal Euer Schwarmwissen, weil ich über die Suche nichts entsprechendes finden konnte. Ich habe eine Tabelle mit Terminen.…
-
Feld im Druckeditor per html farbig machen
Hallo in die Runde, ich würde gerne im Druckeditor in einem Formelfeld den gesamten Hintergrund in einer bestimmten Farbe füllen, mittels html. Leider lassen sich in der normalen Farbauswahl ja…
- Answered
-
Hintergrundfarbe Registerkarte per Trigger ändern?
Moinsen, kann man die Hintergrundfarbe einer Registerkarte per Trigger ändern? So dass z.B bei einem Auswahlfeld Option 1 gewählt wird, und dann der Hintergrund der Registerkarte grün wird,…
-
popupRecord bug?
Hallo zusammen, Eine Frage zum popupRecord: hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass bei manchen Datensätzen popupRecord nicht funktioniert? D.h.…
-
Bilder innerhalb Ninox kopieren
In der Datenbank zeige ich, welche hauseigenen Möglichkeiten Ninox bietet um Bilder/Files innerhalb von Ninox (BrowserVersion) zu kopieren. Zum einen über die Funktion shareFile(),…
-
Dienstplan
Hallo, wir sind ein Kurierunternehmen mit ca. 40 Mitarbeiter und benötigen eine Dienstplan mit Ninox. Kann uns da jemand behilflich sein. Gruß
-
Drucklayout Editor Alternativen
Hallo Liebe Ninox Gemeinde, da der interne Drucklayout Editor von Ninox vom Funktionsumfang leider nicht ausreicht um ein Angebot nach meinen Designansprüchen zu gestalten bin ich derzeit auf der…
-
Import von PDF Dateien
Wie importiere ich PDF und Word Dateien mit meinem Macbook
-
Zeiterfassung - Kundenauswahl (sichtbare Spalten filtern)
Servus In der Zeiterfassung ordne ich über das Feld Kunde immer den Kunden zu. Ich möchte im Auswahlfeld, das erscheint die nicht aktiven Kunden rausfiltern.…
- Answered
-
Fortlaufende Nummer
Hallo zusammen, ich nutze folgendes für eine fortlaufende Nummer: let myYear := year(today()); let myRN := max((select 'Angebote & Rechnungen' where year('Datum der Rechnungsstellung') = myYear).…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat