-
Datenübertragung in Untertabelle
Hallo Zusammen, ich habe eine Haupttabelle 'Artikel' in welcher sich zwei Untertabellen befinden 'UT1' (Verknüpfung 1:N) und 'UT2' (Verknüpfung 1:N). In den beiden Untertabellen ist jeweils die…
-
Formel für Datenübertragung in Untertabellen
Guten Abend zusammen, ich habe eine Haupttabelle 'Artikel' in welcher sich zwei Untertabellen befinden 'UT1' (Verknüpfung 1:N) und 'UT2' (Verknüpfung 1:N).…
-
Auswertung erstellen
Hallo zusammen, ich möchte gerne pro Vertragspartner eine Reklamationsauswertung für die einzelnen Jahre erstellen. Es soll dann als übersicht für alle Auftraggeber in einem FX dargestellt werden,…
-
Die Zeit im Feld "Zeitdauer" auf die nächsten 15 Minuten runden
Hallo liebe Comunity, ich bekomme mal wieder diese Logik nicht hin, vielleicht kann mit jemand helfen? Mit einem Formelfeld möchte ich die Zeiten aus einem "Zeitdauer" Feld immer auf die nächste…
- Answered
-
Daten aus einer Tabelle automatisiert in einer Untertabelle darstellen lassen
Wir haben eine Umfangreiche Inventarliste erstellt. In dieser Liste sind AUCH Überwachungspflichtige Messmittel vorhanden. Nun möchte ich eine zweite Tabelle "Prüfmittelüberwachung erstellen" in der…
-
Dynamische MFA einschränken über Dynamische MFA
Hallo liebe Community, für ein E-Mail Formular innerhalb der Datenbank wähle ich die 'EMPFÄNGER' der E-Mail über eine dynamische Mehrfachauswahl aus der Tabelle 'Ansprechpartner' aus.…
- Answered
-
Dynamisches Auswahlfeld
Hi Forum ich würde gerne in einem dynamischen Auswahlfeld die Werte zweier Felder aus einem Datensatz angezeigt bekommen. In Dynamics values habe ich eingetragen: let me := this; (select 'Tabelle_A').…
-
Bei close... zurück zur Team Ansicht
Hallo, im Bild sieht man den Start Bildschirm eines Teams. Ein Anwender startet eine Tabelle, macht etwas, und soll über einen Button zurück geführt werden zu dem Eingangs-Bildschirm.…
-
Bild hochladen API
Ich versuche ein Bild in Ninox zu laden das Bild zeigt eine statische Karte mit 6 Adressen über Postman wird es mir angezeigt aber in Ninox bekomme ich es nicht in eine Bilddatei der Weblink zu dem…
-
Delete select Hilfe
Hallo, leider komme ich hier nicht weiter, möchte einen Datensatz per Button löschen aber mit folgender Bedingung. delete select 'PLANUNG' where Kunde = this and Leistungsart = 3 Es passiert aber…
- Answered