-
Auswahlfeld steuern mit ja/nein Feld
Ich habe ein Auswahlfeld mit 6 Einträge und möchte wenn das Ja/nein Feld auf ja gesetzt wird, im Auswahlfeld der Eintrag: Erledigt markiert wird. Ja/nein= ja dann ist im Auswahlfeld der Eintrag=…
-
Verschieben in neuen Karteireiter
Hallo zusammen, ich möchte eine bestehende Kunden Datenbank ein wenig optisch anpassen. Dazu möchte ich bestehende Elemente auf einen weiteren Karteireiter, den ich neu hinzufüge, "verschieben".…
- Answered
-
CSS Table Negative on Red
@Mirko Hi Mirko, there are any way to place the Negative Number on Red Color. I use the following code. let content := " <style> table{ width:100%; } .tableFixHead { overflow-y: auto; height: 345px;…
- Answered
-
Auflistung Mitarbeiter nach Abteilung
Hallo ich bin hier ganz neu ich wollte wissen kann ich hier Mitarbeiter auflisten nach Abteilung und dann genau so auch ausdrucken. vielen Dank
-
Tabelle kopieren
An die Experten mit Geduld für einen Anfänger
Ich bin dabei, komplett auf Ninox umzusteigen. U.a. betreue/verwalte ich Personengruppen, mit persönlichen Daten und Notizen zu der jeweiligen Person.…
-
Sonderzeichen "š" im Text
Halo habe ein Textfeld welches nach einem Muster wie folgt beschrieben wird: 'Text (Anrede wir automatisch erzeugt)' := if 'Art Schreiben' = 1 and Auswahl = 1 then "Sehr geehrte Damen und Herren,…
-
Fehler bei GET-Request
Hallo in die Runde, seit etwa heute mittag bekomme ich bei durchgeführten GET-requests Fehlermeldungen. Diese zeigen immer einen Internal-Server Error. Hat jemand ähnliche Probleme zu verzeichnen?…
- Answered
-
Datum Eingabe funktioniert schlecht
Liebes Ninox Team, ich habe festgestellt dass in der MAC OSX App die Eingabe vom Datum nicht gut funktioniert. gibt man beispielsweise 15.12.1998 händisch in ein Datumsfeld ein und bestätigt mit…
-
Mac-Version kostenlos (aber ohne Administrator-Modus) anbieten
Hallo liebe Ninox-Communityich bin langjähriger Ninox-Nutzer und habe damit unter anderem ein Korrekturtool für Lehrerinnen und Lehrer entwickelt (https://www.kurt-korrekturen.de).…
-
Email Text
Hallo, ich möchte einen Text aus einem mehrzeiligen Textfeld per Mail senden. Leider werden in der E-Mail die Absätze aber nicht übernommen. Habe es auch schon mit einem Rich-Text-Feld und html in…