-
Bug bei der Streckenberechnung mit Google Maps
Hallo zusammen, ich habe eine Ninox Anwendung zur Be- und Abrechnung von Taxifahrten. Darin sind in einer Tabelle die Kundendaten mit Adresse hinterlegt.…
-
Dynamische Auswahlfelder und Diagramme
Hallo in die Runde, scheinbar stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Tabelle mit der Bezeichnung Referenzberuf und eine mit dem Namen TN. In TN gibt es ein dynamisches Auswahlfeld mit…
- Answered
-
Arrays vergleichen und Übereinstimmungen mitteilen
Hallo zusammen, ich möchte zwei Arrays möglichst einfach vergleichen, z.B. per Select in einer Ansicht. Ein Datensatz soll dann angezeigt werden, wenn es mindestens eine Übereinstimmung gibt.…
-
Bug oder Fehler im Script beim Drucken eines dmaf?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Druck eines dmaf und habe dazu mel eine test db beigefügt. Die Auswahl wird angezeigt 'gruppiert' nach Kategorie und die dazugehörige Unterkategorie und nach…
- Answered
-
Schleife ... im Hirn
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle Bezahlung und da gibt es eine Untertabelle (Tabelle3), die alle Positionen beinhaltet, die mit dieser Bezahlung erledigt werden =…
- Answered
-
Diagramm
Hallo, Ich habe nirgens gefunden, wie man ein Diagramm mit ausdrucken kann. Ist das überhaupt möglich? Wenn nicht, das wäre eine schöne Zusatzfunktion. Mfg Fred Mayerhofer
-
Dynamisches Mehrfachauswahlfeld in Berechnungsfeld einlesen und switch case integrieren?
Hallo zusammen, Ich habe in einer Tabelle Anschreiben ein dynamisches MehrfachAuswahlfeld welches mir die Rechnungen der Tabelle '4. Rechnungen anzeigt.…
- Answered
-
Filter
Hallo Zusammen, komme irgendwie nicht weiter. Habe folgendes Problen. (siehe Bild Datenmodell) in meinem Dashboard habe ich einen Karteireiter mit Buchungen angelegt mit einer Ansicht aller…
-
m:N select Abfrage
Hallo zusammen Ich habe folgende Problemstellung: Die Mitarbeiter sind Teammitglieder verschiedener Teams (m:n Beziehung) Mitarbeiter können mehre Einsatzpläne haben (1:…
-
Schleife über alle Datensätze einer Tabelle
Hallo, finde einfach den Fehler nicht: Über einen Button sollen in die Tabelle Umfrage_TN Datensätze aus der aktuell geöffneten Tabelle geschrieben werden.…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat