-
Duplizieren Kopieren von Datensätzen
Hallo liebe Kollegen, ich bin in der Veranstaltungsbranche tätig. Es gibt nun Veranstalter (ABC-EVENT), diese habe wiederkehrende Veranstaltungsreihen (Osterfeuer) und diese wiederum Veranstaltungen…
-
Bild aus einer URL in ein Bildfeld importieren
Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem bzw. folgende Frage: Ich zwei Felder in meiner Tabelle. Das erste speichert eine URL (eines Bildes). Das zweite Feld ist ein Bildfeld,…
- Answered
-
Bild aus URL (wenn man auf die URL klickt, wird ein Bild heruntergeladen) automatisch bei neuem Datensatz in ein Bildfeld einfügen.
Hallo Zusammen. Ich habe eine Tabelle, die aus zwei Feldern besteht. Ein Bildfeld und ein URL-Feld. Die Daten werden aus Typeform über make automatisch eingefügt.…
- Answered
-
Cursor automatisch platzieren
Ich erstelle meine Rechnungen mit Ninox auf dem iPad. Beim Einlesen des Artikels mit dem Scanner muss ich immer zuerst das Feld mit dem Finger anwählen.…
-
Auswertung von Daten
Ich teile mal ein Experiment zur besseren Übersicht und Auswertung von Daten - hier z.B. Ver- oder Einkauf im Jahresvergleich. Es benötigt eine Menge Rechenpower,…
-
Datensatz mit Verknüpfung per Button
Hallo vielleicht kein mir einer helfen. let da := this; let my := (select Tabelle1); let new := (create Tabelle1); new.(Text := da.Adresse); let sel := (select Artikel where 'Teilabrechnen 2' = "Ja");…
-
Android App: Vernüpfungen in Ansicht können nicht geöffnet werden
Hallo, ich möchte meine Datenbank auch am Handy nutzen und habe dazu die Ninox App im Google Playstore heruntergeladen. Leider kann ich weder in der Suche noch in den den Formularen die angezeigten…
-
Löschung Zeilen
Heute in der Früh wollte ich eine Zeile aus meinem CRM löschen. Leider habe ich nicht genau hingeschaut und es wurde mir alle Zeilen aus meinem CRM gelöscht.…
-
Gab es gerade ein Update??
Gerade war die Seververbindung weg. Jetzt wo sie wieder da ist, sind in allen Datenbanken die Felder versetzt. Je nach dem ob sie mit beschriftung oder ohne dargestellt werden.…
-
Selbstlernende Kategorien/Tags
Alle meine Versuche, eine Datenbank mit drei Tabellen für Kontobuchungen mit selbstlernenden Kategorien/Tags zu erstellen, schlugen bei mir leider fehl. Kann mir bitte jemand bei einer Lösung helfen..…
- Answered