-
Nerviger Hinweis: „Ziehen Sie ihre Daten um“ loswerden
Hallo, seit vielen Wochen bekomme ich bei jedem Start der Ninox iPhone App den Hinweis, dass ich auf die neue App wechseln soll. Das habe ich schon vor langer Zeit getan,…
-
Fehlermeldungen: unterschiedliche Datentypen
Bis eben bin ich davon ausgegangen, dass first(select Tabelle) und create Tabelle den gleichen Datentypen, nämlich einen Record zurückliefern. Bei dem nachfolgenden Skript soll geprüft werden,…
-
Nested Array erstellen in der Form [[51.12344,34.876342],[26.987430,45.123459]]
Manchmal werden von Drittanbieterprogrammen Daten in Form eines nested Arrays verlangt. Ninox ist leider nicht in der Lage, diese simpel mit der Arrayfunktion zu erstellen.…
-
Dropdown Feld mit Externen Daten füttern
Moin ihr Lieben, ein kleines Anliegen habe ich und vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich bastel grade an einer Datenmaske mit der ich Email Vorlagen versenden kann.…
-
Tabellen miteinander verbinden und den Inhalt von Feldern ermitteln
Hallo! Es stehen folgende Tabellen miteinander in Beziehung: a) Aufträge b) Auftragsart c) Arbeitszeiten d) Aufgaben Wenn ich als Ausgangspunkt die Zeiterfassung (Tabelle "Arbeitszeiten") nehme,…
- Answered
-
Maßendaten Anpassung true/fals
Ich komme mit einem Projekt einfach nicht weiter und brauche eure Hilfe. Wir haben eine Tabelle mit dem Namen "Table1" mit einen String Feld (Text) und einen Check- Feld bzw.…
-
Noch ein Problem mit Json
Hallo ich komme noch an einer Stelle nicht weiter mit dem Json. Wenn ich ein Produkt aktualisiere möchte ich src:Links in URL-Felder übernehmen, wenn ich mit dem Button betätige.…
- Answered
-
Hilfe beim Umgang mit den Lizenzen
Halo zusammen, ich bin Neuling und benötige Hilfe beim Umgang mit den Lizenzen. Ich habe zwei Pro-Lizenzen zu Testzwecken gekauft (brauche später aber Lizenzen für 100 Nutzer).…
- Answered
-
Einem String eine Zahl zuweisen
Hallo in die Runde, Ich habe Strings in zwei Spalten, so wie "B", "B+", "A", "A+" usw. Ich muss ihnen eine Zahl zuweisen und dann das Gesamtranking ausrechnen, z. B.…
-
Textfeld weiterhin beschreibbar nach Triggeränderung
Hallo in die Runde, Ich möchte dass in einem Textfeld automatisch ein Satz eingefügt wird, nachdem es eine Triggeränderung gab. Das funktioniert auch soweit,…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat