-
Zahlenwert automatisch in Abhängigkeit von Wertebereich neu berechnen
Hallo! Ich will eine Formel anlegen in der zu einem Zahlenwert, in Abhängigkeit von dessen Wert, automatisch eine Zahl dazu addiert oder subtrahiert wird. Bsp.…
-
Gestaltung Tabellenansicht "Formular"
Hallo, welche Möglichkeiten/ Funktionen erlauben die auf die selbe Tabelle referenzierenden Formularansichten farblich unterschieden darstellen/ anzeigen zu lassen?…
-
Kombinatorik innert einer Tabelle
Hallo zusammen, ich bin noch sehr neu bei Ninox und habe wenig praktische Erfahrung. Ich habe eine Aufgabe und denke das ich dies mit Ninox erledigen kann und Frage euch,…
-
DMAF - Bestimmte Datensätze im Drucklayout anzeigen
HAllo zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne aus zum Thema dmaf und Drucklayout. Ich würde gerne bei dem alten Ninox Editor bleiben, weil ich mit dem neuen dynamischen Druckengine und Carbone so…
-
Synchronisierung von Kontaktfeldern mit Apple Kontakte
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Kontaktfelder, wie Vorname, Nachname, Telefon Nr., etc. mit den Apple Kontakten zu synchronisieren, so wie die Termine automatisch mit dem Apple…
-
Auswahlfelder basierend auf anderen Auswahlfeldern
Hallo. Ist es möglich, dass die Inhalte eines Auswahlfeldes sich abhängig von der Auswahl eines vorhergehenden Auswahlfelds ändern können? Bsp. Wähle ich im ersten Feld "Computer" aus,…
-
switch-case
Hier ist mal ein Fall für switch-case, was sich mit if-else so nicht realisieren lässt. Volle Anarchie. Man kann unterschiedliche Variablen, Felder, Texte etc.…
-
Nur ausgewählte Datensätze zusammenzählen
Hallo zusammen, ich habe gefühlt alles mögliche ausprobiert, aber offensichtlich nicht das Richtige. zum besseren Verständnis habe ich eine BeispielDB und ein Foto hinzugefügt.…
- Answered
-
Druckansicht zeigt nicht alle records einer Tabelle an
Hallo, ich verwende eine verküpfte Untertabelle, um auf einer Seite zu einem bestimmten Datensatz "Lager" die dazugehörigen Einzelpositionen "Abholungen an einem Datum" anzuzeigen.…