-
Daten aus Untertabelle mit Beziehung zur Haupttabelle in neuen Datensatz per Button übernehmen
Hallo liebe Ninox-Freunde, ich drehe mich im Kreis und komme bei einer offensichtlich simplen Sache einfach nicht weiter. Und zwar habe ich folgendes: Haupttabelle: "Projekte" Untertabelle:…
-
Style/ Format "Button"
Guten Tag, ich möchte mehrere "Button"/ Layout-Felder immer im selben Style erstellen, aber die sich wiederholenden Einstellungen nicht "wieder und wieder" manuell absolvieren und benötige eine…
-
Von Zahl auf Datum umstellen
Hallo Zusammen, bin neu im Thema (seid gestern). Habe ein Problem und in der Suche nix gefunden. Frage: wie kann ich eine Spalte von Zahl auf Datum umstellen?
-
Bildanhänge Dateigrößen Abfrage
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit die Dateigröße von Bildanhängen abzufragen. Ich habe eine stetig wachsende Datenbank, und möchte die Dateigröße der hunderten Anhänge nicht alle einzeln…
-
Resttage Anzeige auch mit Formelfeld
Hallo zusammen Ich würde gerne das Formelfeld nutzen, welches die Restlaufzeit basierend auf einem Datum ebenfalls in einem Formelfeld berechnet. Die entsprechende Formel dafür ist unten aufgeführt.…
- Answered
-
Ninox und das Speicherproblem - man, man, man...
Es ist echt zum Mäuse melken... ich nutze Ninox gerne und viel, konnte mit dem alten Preismodell auch gut umgehen und weitere Kunden für Ninox gewinnen...…
-
Ich hätte gern die Möglichkeit der Diagramme, ...
...die man auf der Ninox-Startseite weiterhin sieht. Weiß jemand, ob es eine Platin-Enterprise-Professional-Master-Version gibt, in der diese interaktiven Diagramme freigeschaltet sind?…
- Answered
-
Ninox DB aus Team 1 mit Android öffnen -> Java Fehlermeldung
Hallo. Ich möchte meine DB, die ich unter "Team 1" erstellt habe und die auch mit dem PC einwandfrei funktioniert, mit einem Android Handy bzw. - tablet öffnen, bekomme aber die Fehlermeldung "java.…
-
Scripting. Newbie Frage
Hallo ans Forum. Ich habe mir mit Ninox eine Datenbank für unser aufstrebendes Plattenlabel "gebastelt" - aber jetzt komme ich ohne Programmiererfahrung an meine Grenzen. Zum Hintergrund.…
-
Nach Button Klick, Eingabe im Datumsfeld erzwingen?
Hallo, kann ich bei einem Button Klick ein Datumsfeld öffnen und eine Auswahl eines Datums erzwingen? Wenn ja, könntet Ihr mir bitte einen Tipp zur Umsetzung geben?