-
Bildfeld setzen nach Auswahl aus dynamischem Auswahlfeld
Ich habe eine Tabelle mit einigen Information zu Lieferhinweisen. Unter anderem auch ein Bild das im Lieferschein mit angedruckt werden soll. Auf die Datensätze dieser Tabelle wird aus der Tabelle…
-
Datensatz /Rechnung = schreibgeschützt
Datensatz /Rechnung soll nach z.B. Feld "Gedruckt"= 1, schreibgeschützt sein und kann nicht mehr verändert werden. Habt Ihr eine Idee? Viele Grüße Burghard
-
Suchfeld in der Datenbanken-Übersicht in der Mac App + WebApp nicht sichtbar.
Hallo
, das ist mir nebenbei aufgefallen oder ich habe vielleicht irgendetwas übersehen. Suchfeld in der Datenbanken-Übersicht in der Mac App + WebApp nicht sichtbar.…
-
Übergabe Tabellenname
Ist es möglich den Tabellennamen auch an eine globale Funktion zu übergeben und dann zu bearbeiten So sollte die globale Funktion aussehen, do as server let myID := ID; let myIDLaenge := length(myID);…
-
7.7 % es zeigt 8 %
hallo liebe Community in dem feld Mwst. Gebe ich ein 7.7% und wenn ich das feld verlase zeitg 8% hier die Screenshot: Eine hilfe ? Grüsse Alan
- Answered
-
DATEV LODAS ASCII Import
Hat jemand Erfahrung mit ASCII Import in DATEV LODAS?
-
Zusammenfassung von Summen in neuer Tabelle auf Jahresbasis
Hallo, ich versuche Daten aus einer Tabelle auf das Jahr zu summieren und in eine andere Tabelle zu kopieren. Leider finde ich keine Lösung. Mein Skript sieht wie folgt aus: let myTab :…
-
Rundungsfehler?
Hallo, Was kann die Ursache dafür sein, dass ich nach einer Berechnung welche offene Summe der Kunde mit einem Regelmäßigen Monatshonorar noch offen hat ein Ergebnis von -0,00000000 € komme?…
-
Zusätzliche Daten nach csv Import
Guten Tag, nach dem Import von csv Daten muss ich in den neuen Datensätzen weitere Daten erfassen. Die dbzgl. Felder sind verknüpfte Felder aus einer anderen Tabelle,…
- Answered
-
Schnelle Auswahl von Artikeln in der Positionstabelle
Hallo lieber Schwarm, ich komme vom Filemaker und bin gerade dabei die alten Zöpfe abzuschneiden :-) Ninox Gefällt mir bisher sehr gut :-)) Sehr modern und übersichtlich beim Programmieren.…