-
Kundenportal / Lizenz für externe User
Hallo Ninox Team, gibt es eine Möglichkeit externe Benutzer an eine Lösung anzubinden. Sprich eine Art Kundenportal zu realisieren, bei der die Kunden nicht in die Lizenzberechnung fallen?…
-
Datei speichern unter lokalem Pfad
Hallo zusammen, gibt es einen Weg (Script, Funktion), ein Attachment in einen lokalen Ordner Pfad zu speichern? Ich würde so gerne meine Rechnungen ans DMS übergeben. Weiß da jemand was? LG Bettina
-
Anzahl der Rechnungen pro Kunde
Hallo... ich möchte gerne die Anzahl der Rechnungen (vielleicht anhand der Rechnungssumme) pro Kunde auslesen und mit dieser Zahl z.B. mit if .... ein Kategoriefeld ändern.…
-
Ansicht drucken
Vermutlich bin ich bloss ein zu dämlicher Anfänger und brauche Hilfe beim Drucken. Aktuell habe ich ganz simpel eine Tabelle "Medikamente" und eine Untertabelle "Eingang-Ausgang" Aus der Tabelle…
-
Wie vergleicht man einen Wert einer anderen Tabelle?
Ich komm einfach nicht weiter. Ich habe eine Tabelle mit dem Wert "Name" Diesen Wert möchte ich mit einer anderen Tabelle vergleichen Tabelle2 Feldname: "Wert" Ich habe an so etwas gedacht:…
-
API exec & printandsaverecord()
Kann mir jemand sagen, ob Ninox Print Befehle per API und exec aufgelöst werden können? VG Ralf
-
Eigenes Symbol, Grafik in Tabellenübersicht
Also, nun habe ich mir echt eine ausgiebige Weile gegeben, um es hinzubringen, aber es klappt nicht. Ich möchte in einer Tabellenübersicht ein Symbol anzeigen, das zeigt, woher die Daten kommen,…
-
HTML Code GEO Location
Hallo zusammen es gibt eine HTML Code/Funktion über die man die Geräteposition Latitude und Longitude abrufen kann. Leider bekomme ich das nicht hin dies umzusetzen und in einem Textfeld oder…
-
Mehrere Spalten in einer dynamischen Mehrfachauswahl
Wo kann man einstellen, dass man eine dynamische Mehrfachauswahl mehrspaltig anzeigen lassen möchten. Ich weiss, dass das geht, aber habe keine Ahnung, wo man das konfiguriert...
-
Fehlermeldung
Fehlermeldung kommt plötzlich bei meinen Datenbanken. Es ist die Hintergrundfarbe der Kartenreiter (Formulare) plötzlich weis. Dies ist jedoch nur der Fall,…
- Answered