-
Highest Value of 5 fields
Hi. Need a fórmula on 'Total Earned' to give me the highest value of the 5 fields EarnedValue1.....EarnedValue5 Is posible ?
- Answered
-
Verfügbarkeiten & Einsatzplanung mit Kalender
Hi, ich bin neu bei Ninox und bräuchte Support bei der Frage, wie man die DB grundsätzlich für unseren Use Case aufbauen könnte. Wir haben ein Trainerteam (8 Leute),…
-
Problem beim Aufrufen einer Tabelle
Hallo. Hat jemand eine Idee? Ich habe über das Web eine Tabelle erstellt und hinzugefügt. Wenn ich (siehe rote Markierung) die Stellen anklicke im Web, öffen sich wie gewohnt die Masken.…
-
Rechnungs-Nr. automatisch generieren
Hallo in die Runde. Ich spiele gerade etwas mit Ninox und möchte nun eine Rechnungsnummer automatisch generieren lassen. Ich habe aus zahlreichen Beiträgen mir etwas rausgesucht,…
-
Eine Tabellenspalte wurde nicht gefunden
Hallo zusammen, ich bin ein motivierter Einsteiger und versuche grad ein kleines, aber feines CRM aufzusetzen. Ich habe die CRM-Vorlage genommen und einfach alle Funktionen, Tabellen, usw.…
-
time
Gibt die aktuelle Zeit zurück Mit dieser Funktion können Sie die aktuelle Zeit abrufen oder eine Zeit bestimmen. Sie können diese Funktion für Berechnungen mit anderen zeitbezogenen Datentypen…
-
text
Konvertiert einen Wert in einen String um und berücksichtigt dabei möglichst die Format-Optionen Mit dieser Funktion können Sie fast jeden Datentyp bei Ninox in einen Text-Wert konvertieren.…
-
testx
Prüft, ob ein Text Übereinstimmungen mit einem bestimmten regulären Ausdruck hat Diese Funktion leistet dasselbe wie contains(): Sie prüft einen Text auf das Vorhandensein eines bestimmten Strings.…
-
teamId
Gibt die ID des aktuellen Arbeitsbereichs (Teams) zurück Diese Funktion gibt die ID des Arbeitsbereichs (Team) zurück, in dem Sie sind. Das brauchen Sie vielleicht in Ihrer REST API.…
-
tan
Berechnet den Tangens Die Funktion ermittelt den Tangens eines Winkels. Syntax tan(number) Rückgabewert number Beispiele tan(x) berechnet den Tangens einer Zahl x.…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat