0

Eine Tabellenspalte wurde nicht gefunden

Hallo zusammen,

ich bin ein motivierter Einsteiger und versuche grad ein kleines, aber feines CRM aufzusetzen. Ich habe die CRM-Vorlage genommen und einfach alle Funktionen, Tabellen, usw. entfernt, die ich nicht benötige. Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden, jedoch erhalte ich nach dem Öffnen der Datenbank diese Fehlermeldung (siehe Screenshot).

Meine Frage: Wie finde ich raus, an welcher Stelle "A in Zeile 1, Spalte 18" usw. abgefragt wird?

Ich habe viele Felder entdeckt, die aufgrund eines Fehlers rot umrandet waren. Diese habe ich alle entfernt. Nun finde ich keine offentsichtlichen Fehler mehr, doch die Fehlermeldung bleibt bestehen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

1 Antwort

null
    • mirko3
    • vor 6 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Philip. In den Datenbankeinstellungen gibt es den Reiter "Optionen". Dort sind globale Funktionen und Trigger nach Öffnen. Wahrscheinlich sind dort Verweise auf gelöschte Tabellen oder Felder. Mirko

Content aside

  • vor 6 MonatenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 67Ansichten
  • 2 Folge bereits