-
Unterschiedliche Nummernkreise separat hochzählen
Hallo zusammen, In einer Warenwirtschaft führe ich manuelle und Shop-Bestellungen zusammen. Diese werden in zwei Bestellnummernkreisen A-1234 und M-1234 getrennt.…
- Answered
-
Handling Untertabellen
Moin, mein Hirn ist gerade verwirrt, ich brauch mal einen Denkanstoss :-) Ich habe eine Tabelle, nennen wir sie Vorgang. An einem Vorgang können Personen Teilnehmen,…
- Answered
-
Hilfe für Einsteiger
Hallo, ich habe eine Tabelle mit Wohnungen. Diese haben qm und Eigentumsanteile. Dann habe ich eine zweite Tabelle (vermutlich unnötig) Haus. Weil die gesamten Wohnungen auf 2 Häuser verteilt sind…
-
Datensatz nicht speichern
Wie kann ich eigentlich einen Datensatz NICHT speichern? Ich klicke z.B. in eine leere Zeile, darauf öffnet sich das Formular und mit ESC schließt sich das Formular und ich habe einen leeren…
-
überfällige Aufgaben
Mache gerade erste Gehversuche mit Ninox. Ich möchte aus einer Aufgabentabelle lediglich die Aufgaben sehen, die überfällig sind und die heute fällig sind.…
-
Abomodelle - plötzlich nur noch "Starter"
Hallo, ich weiß, dass viele dieses Problem im vergangenen Jahr hatten oder noch bekommen werden. Bei mir läuft morgen mein "Ninox Cloud" Abo mit 3 Lizenzen aus und ich komme ohne einen…
-
dialog() + trigger
Hallo, ist es möglich, mittels 'trigger' eine DialogBox zu öffnen? Mit Button funktioniert alles, mit Text- oder Datumsfeld öffnet sich das DialogFenster nicht.…
-
Hyperlink in dyn Drucklayout
Hallo, weiß jemand wie ich in ein dynamisches Drucklayout einen Hyperlink eingüfen kann?
-
Clock upgrade
@ Mikro Hi Mikro, need to upgrade the clock to Include Caracas, Venezuela I don't know how include. In this moment there are -5 Hours different from Madrid / Caracas Madrid 11.00 am Caracas 6.…
- Answered
-
Druck von mehreren Datensätzen im Drucklayout mit Filterfunktion
Hallo, ich wende mich mit einigen Fragen zu meiner Patientendatenbank an die Community: 1) Ich würde gerne innerhalb des Drucklayouts mehrere Datensätze auswählen,…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat