-
QRCODE Generator funktioniert nicht mehr, nach Update
Hallo zusammen Seit dem neusten Update funktioniert mein QRCODE Generator nicht mehr mit den Zeilenumbrüchen. CODE: if 'QR-Code' then 'QR-Code' := null end; importFile(this, "http://api.qrserver.…
-
Sehr schlechte Bildauflösung in Tabelle
Hallo, die Darstellung meiner hochgeladenen Logos und Bilder (für Firmen und Kontakte) - ist in der Tabellenansicht grotten schlecht - obwohl die Auflösung der Bilder im Formular top angezeigt wird.…
-
Auswahl in einem Dynamischen Mehrfach Auswahl Feld übernehmen
Hallo Forumsgemeinde, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Ich würde gerne aus einem DMAF mir Daten Anzeigen lassen und zwar habe ich eine Interne Mail Tabelle.…
- Answered
-
Probleme nach Ninox Update
Hallo, seit dem Update gestern habe ich mit dem Änderung-Trigger in einem Datumsfeld Probleme. Das einfache Script funktioniert. Doch sobald ich jetzt, wie schon sehr lange unverändert in Betrieb,…
-
user
Gibt den aktuellen oder einen bestimmten Anwender zurück Über diese Funktion gibt es nicht viel zu sagen; sie gibt einfach den Namen oder die E-Mail des aktuellen Anwenders zurück. Das ist alles.…
-
urlOf
Gibt einen Link für einen bestimmten Datensatz oder eine bestimmte Ansicht zurück Mit dieser Funktion erhalten Sie einen Link zu einem bestimmten Datensatz oder einer bestimmten Ansicht,…
-
urlEncode
Konvertiert einen gegebenen String basierend auf dem ASCII-Zeichensatz in eine URL-konformen String Diese Funktion konvertiert Klartext anhand des ASCII-Zeichensatzes in ein URL-konformes Format.…
-
urlDecode
Dekodiert einen gegebenen String aus einem URL-konformen Format in Text Diese Funktion konvertiert einen String aus einem URL-konformen Format anhand des ASCII-Zeichensatzes in ein einfaches…
-
url
Konvertiert einen Wert in ein Link um Mit dieser Funktion können Sie ein Formel-Feld als URL-Feld mit Internet-Button darstellen. Durch einen Klick auf den Button öffnet sich die URL in Ihrem lokalen…
-
Inline Darstellung HTML/CSS will nicht
Hallo miteinander, bekomm es einfach nicht hin, in Ninox die Felder in eine Linie zu setzen. Was mache ich denn falsch? let aa := " <html> <style> form#line { margin-bottom: 10px; display:…