-
Wert in MFA aktuell halten
Hallo, ich möchte über eine Formel in einer Mehrfachauswahl im ersten Feld ein Häkchen setzen. Sobald sich das Ergebnis der Formel ändert möchte ich das Häkchen automatisch wieder entfernt haben.…
-
Nur die ersten Zeile in einem Formelfeld einsetzen
Höchstwahrscheinlich ist es einfacher als gedacht, ich finde leider nichts dazu :-(. Ich möchte in einem Formelfeld nur die erste Zeile des Feldes "Endkunden" einsetzen lassen.…
-
Typ eines Feldes ändern
Liebe Ninoxenden, bestimmt ganz leicht, nur ich kenn mich mit Ninox einfach nicht gut aus. Das Notizen Feld der mitgelieferten Adressverwaltung ist Richtext. Wie stelle ich es auf Text mehrzeilig um.…
- Answered
-
Erste Zeile eines Feldes in ein Formelfeld kopieren
Höchstwahrscheinlich ist es einfacher als gedacht, ich finde leider nichts dazu :-(. Ich möchte in einem Formelfeld (Bild 2) nur die erste Zeile des Feldes "Endkunden" (Bild 1) einsetzen lassen.…
-
Wert aus JSON extrahieren und ausgeben
Mahlzeit Zusammen, ich lerne hier jeden Tag was neues :) Nun mache ich mich mit API und JSON bekannt. Ich habe eine API url und bekomme einen Json String aus.…
-
Feld Zahl um eine oder mehrere Zahlen aus Mehrfachauswahl erhöhen und in neuem Feld anzeigen
Hallo, ich möchte eine Zahl X um einen oder mehrere Werte (Zahlen) aus einer Mehrfachauswahl erhöhen. z.B. 20 Kirschen als Ausgangszahl MFA: + 1 / +2 / +3 usw.…
- Answered
-
Daten aus Untertabelle auslesen und in einer anderen Untertabelle einfügen
Liebe Ninox-Profis, ich habe eine Tabelle "OP_Auftrag" mit mehreren verknüpften Tabellen (z.B. "Material-Liste", "Honorar-Liste"...). Diese Tabellen haben unterschiedliche Datenherkünfte (wiederum…
-
Barcode Scanner
Mahlzeit Zusammen, ich habe das Problem, das die BarcodeScanner Funktion 'Item number' := barcodeScan() meine Codes nicht lesen kann. Sobald der Code kurz ist wie von einer Kaugummi Packung oder eine…
- Answered
-
E-Mail versandt über SMTP
Hallo, ich hab hier den Testmonat begonnen. So weit gefällt mir das alles gut. Kann man eigentlich E-Mails direkt über den eigenen SMTP versenden? Das wäre wichtig.…
-
Suchen von mehrerer bergiffen in einer selct...where Formel
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr kommt draus, danke auf jedenfall. Ich stehe vor einer herausforderung. Es gibt 3 Tabellen → Kreditorenregister,…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat