-
Einführung
Was ist CRM? Paradigmenwechsel im Vertrieb CRM (Customer Relationship Management) ist eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die mit Hilfe moderner Informations- und Kommunikationstechnologien…
-
Trigger auf Feld-Ebene
Nachdem wir gerade unsere erste Rechnung erstellt haben, teilt uns der Champagner-Lieferant mit, dass er die Preise erhöht. Das bedeutet, dass auch wir unsere Preise anpassen müssen! Statt 7,…
-
Trigger
Trigger sind ein cooles Tool, um Vorgänge zu automatisieren Wir haben vor Kurzem, beim Erstellen der Rechnung, etwas nebenbei einen Trigger kennengelernt,…
-
API Get Funktion richtig konfigurieren
Hallo, ich versuche gerade Daten mittels API abzufragen. Aber ich bekomme immer einen API-Fehler und ich verstehe nicht warum. Geschafft habe ich, über ein script mit meinen Logindaten einen Token zu…
-
Daten aus vorherigem Datensatz anzeigen
Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter. Vielleicht hab ich bloß einen einfach Denkfehler und jemand von euch kann mir kurz helfen. Ich habe eine Tabelle db_clothing mit der Untertabelle…
-
Rechnung erstellen
... und plötzlich ist alles ganz einfach! Alle Einrichtungen, Formatierungen, Zuweisungen etc. sind abgeschlossen. Erstellen wir unsere erste Rechnung!
Falls bereits (leere) Datensätze erstellt…
-
Felder einrichten - Teil 2
Wir lassen Ninox die Arbeit machen ... Um Aufgaben zu automatisieren, hinterlegen wir in einigen Feldern wieder Informationen, die uns dabei helfen. So geht's Gehen Sie in die Untertabelle…
-
Verknüpfungen
Hi in die Runde, ich habe mal wieder eine kleine Frage. Diesmal ist es warscheinlich ehr ein Logik Problem. Ich habe zwei Tabellen. Tabelle "Items". Sagen wir mal mit dem exemplarischen Einträgen…
-
Eigene Funktionen erstellen
function Sie können bei Ninox auch eigene Funktionen erstellen, um Arbeitsabläufe nach Ihren Wünschen zu automatisieren. Vorteile Skript einmal schreiben und in der ganzen Datenbank verwenden…
-
Anweisungen mit Schleifen wiederholen (for - while - from ... to)
for ... in ... do ... end | for ... from ... to ... do ... end | while ... do ... end Mit einer Schleife können Sie einen Code-Block automatisch mehrmals hintereinander ausführen.…