-
API Hilfe - von Ninox nach Nextcloud
Hallo liebe Ninox Freunde! Ich habe eine Herausforderung wo ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne die PDF Dokumente auf meiner Nextcloud ablegen und das per API Ich habe es schon geschafft das…
-
Nur verknüpfte Datensätze ansprechen
Hallo, ich habe mir mit wenig Ahnung und viel Mühe ein Script geschrieben, dass für Elemente einer verknüpften Untertabelle API-Anfragen schickt und die Daten verarbeitet.…
- Answered
-
Modularität-Konzepte
Für Nutzer, die Modularität v2 in Ninox 3.17 Beta in der Private Cloud testen
Hinweis: Dieser Artikel erläutert das ideale, konzeptionelle Modell der Modularität von Ninox.…
-
Integrationen
Verbinden Sie Ninox mit externen Software-Lösungen Mithilfe von Integrationen können Sie Verbindungen zwischen Ninox und anderen Anwendungen herstellen.…
-
Rechte auf Feld-Ebene
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Rechte auch innerhalb eines Feldes festzulegen. So geht's Gehen Sie dazu in die Feld-Einstellungen des entsprechenden Felds. Öffnen Sie Weitere Optionen.…
-
Rechte auf Tabellen-Ebene
In den Tabellen-Einstellungen einer Tabelle können Sie zusätzlich rollenbasiert Rechte für die jeweilige Tabelle festlegen. Diese umfassen: Wer bekommt die Tabelle überhaupt angezeigt (Lesezugriff)…
-
Neue Rollen erstellen und zuordnen
Dass Mitarbeitende nur Datenbanken bearbeiten können, zu denen sie eingeladen wurden, ist verständlich. Was genau aber jeder machen kann, können Sie in Ninox individuell festlegen.…
-
Rollen und Rechte
Organisieren Sie den Zugang zu Ihren Datenbanken entsprechend der Bedürfnisse der einzelnen Nutzergruppen Sie können in Ninox festlegen, welche Möglichkeiten (Rechte) eine Anwenderin,…
-
Trigger im Einsatz
Unsere 3. Rechnung – mit neuem Preis Ändern Sie nun in der Tabelle Essen & Trinken den Preis für den Champagner auf 9 €. Wir ändern den Preis in der Tabelle „Essen & Trinken“ Erstellen Sie eine…
-
Weitere Rechnung erstellen
Unsere 2. Rechnung – noch zum alten Preis Erstellen wir jetzt erst noch eine neue Rechnung mit viel Champagner zu den aktuellen Preisen. Sie sehen, alles funktioniert!…