-
Mailhook
Ninox 3.10 führt Mailhook ein: ein zentraler Posteingang, der E-Mails in einer Ninox-Datenbank speichert
Mailhook ist für Private Cloud verfügbar. Das Wichtigste auf einen Blick Speicher:…
-
Erstellbar wenn und Löschbar wenn
Die Version 3.11 von Ninox führt „Erstellbar wenn” und „Löschbar wenn” ein – erstellen Sie Bedingungen zum Erstellen und Löschen von Datensätzen im Formel-Editor
Erstellbar wenn und Löschbar wenn…
-
Modularität - Bilder in Ausdruck werden nicht angezeigt
Hallo zusammen, aktuell bin ich etwas am verzweifeln. Zur Zeit versuche ich meine Tabellen mit der neuen Modularität besser zu strukturieren. Ich habe eine Datenbank "Stammdaten" mit der Tabelle…
-
Danke an Ninox für die Einrechnung der nicht abschaltbaren autom. Backups in die mickrigen 2GB Volumen.
Meine Hauptbeschäftigung in Ninox besteht neuerdings darin, stundenlang manuell autom. angelegte Backups aus meinen Teams zu löschen, damit ich ein manuelles Backup zum runterladen und zur…
-
PDF komprimieren
Hallo liebes Forum, die erstellten PDF`s sind bei mir mehrere MB groß, manchmal bis zu 10MB. Komrimiere ich diese nachher mit Adobe Acrobat, haben die Dokumente nur noch ca. 300KB.…
-
URL Adresse einer Datei auf der Cloud verbinden
Hallo, In einer Tabelle mit den Datensätzen von eingescannten Presseartikeln ist je Artikel deren Dateiname der zugehörigen pdf in einem Feld hinterlegt. Die pdfs befinden sich in einer Cloud.…
-
manuelle Feldeingabe und Ausweis Ergebnis
Liebe community, ist es möglich, in ein feld die eingabe =10*10 zu machen und dann immer nur das ergebnis anzuzeige (ähnlich wie in excel)?
-
arbeitszeiten über skript mit rechnung verknüpfen
Hallo Zusammen, ich habe die Tabellen/Verknüpfungen: 1) Arbeitszeiten n : 1 Projekte 2) Rechnungen n : 1 Projekte 3) Arbeitszeiten n : 1 Rechnungen Und möchte nun bei meiner Rechnung die erfassten…
- Answered
-
Laufvariable i
Liebe Ninox-User und Experten, ich möchte etwas verstehen. Ich habe folgenden Code: for i in (select Dienststellen)[substr('Abkürzung', 0, 3) = "SAF"] do thisAnz :…
-
Von Mehrfachauswahl Datensätze anlegen.
Hallo Retter :-) Ich stehe jetzt vor einem für mich großen Problem in Ninox. Ich habe ein Mehrfachauswahlfeld und möchte nun erreichen, dass meine Auswahl bei Klick auf HINZUFÜGEN,…
- Answered