-
Loop Unterbrechung mit while bzw wo hin damit?
Hallo Liebe Ninox Mitstreiter, ich habe einen kleinen Loop bei dem ich Grenzwerte von Materialprüfzeugnissen überprüfen will. Dafür gibts wiederum Materialkategorien in denen die Kriterien hinterlegt…
-
Ninox verhält sich nach Update anders
Hallo zusammen, mir ist folgendes nach dem Update von Ninox aufgefallen: In einer Untertabelle erfasse ich diverse Positionen. Wenn die Positionen recht ähnlich sind,…
-
Scripting
Globale Funktionen Im Bereich der globalen Funktionen sind diverse Skripte enthalten, die unter anderem eine effiziente Datenverwaltung und ansprechende Visualisierung ermöglichen.…
-
Reihenfolge Script ausführen
guten Tag Ninoxler. Komm wieder mal mit einem neuen Problem. Die Abarbeitung eines Button Script macht komische Sachen. Im ersten Teil lösche ich alle Duplikate (in Tabelle "Dezember") und danach…
- Answered
-
Arrays mit Spaltenüberschrift angeben?
Hallo in die Runde, ist es möglich sich zu einem Array auch die dazugehörigen Spaltenüberschriften anzugeben? Ich habe eine Tabelle, die aus 11 Spalten und einer Zeile mit dazugehörigen Zahlenwerten…
- Answered
-
Fehlermeldung bei Einfügen von PDFs
Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Einfügen von PDFs in ein Bildfeld. Am Code in Ninox habe ich schon lange nichts geändert, die Meldung erscheint seit Kurzem.…
-
Datumanzeige im Kalender falscher Tag
Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass im Kalender in der Monatsansicht das Datum 01.11.2024 am 31.10.2024 angezeigt wird. Wenn ich in den Monat November wechsle, dann werden sie korrekt am 01.…
-
Mehrfachauswahl für dynamische Dokumente nutzen
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Mehrfachauswahl nutzen und die angeklickten Punkte im Dokument untereinander anzeigen lassen. Also so...…
-
Bequeme Mehrfachauswahl in M:N-Beziehungen
Liebes Forum, ich (seit einem Monat Ninox-Kunde, bisher ca. 200 "Flugstunden" im Ninox-Cockpit) wende mich an euch, angeregt durch den Ninox-Support. Ich habe folgende fachliche Anwendung:…
- Answered
-
Terminanschreiben Serienbrief
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon sehr viel darüber gelesen und komm aber nicht so richtig weiter. Ich speichere meine Terminanschreiben in einem Rutsch (bis zu 100 stück oder auch mal mehr) als…