-
Zu dumm für while-Schleife?
Hallo, ich habe folgendes in einem Funktionsfeld: let i := 0; while i <= 3 do 1; i := i + 1 end Leider bleibt das Feld leer. Ist ist an dem Code etwas, dass ich nicht sehe oder spinnt die Ninox…
- Answered
-
Textinhalte extrahieren und entsprechende Zuordnung finden
Hallo, ich habe vor, aus einem PDF den Text zu kopieren und diesen entsprechend aufzubereiten. Hier sollten die Daten extrahiert werden. Einige Elemente konnte ich schon extrahieren.…
-
Ninox läuft nicht auf macOS Catalina vers. 10.15.7
Ich kann NINOX nicht mehr auf dem Mac öffnen, auf dem iPad kann ich NINOX ohne Probleme Starten und Dateien bearbeiten Kann mir jemand eine Tipp geben ?
-
Den 2.-größten Wert einer Tabelle auswählen
Hallo zusammen! Irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch. Ich brauche für ein digitales Fahrtenbuch in jedem Datensatz die jeweils vorige Anfahrt (zur automatischen Ermittlung der gefahrenen Km und…
-
Need help !
I need Calculate the Period Cost and Period Hours how can I do this o what I need to do. I send a sample table. Example: Cost 24/5/2024 41.258,95 $ Period Cost = 4302.95 $ Cost 17/52024 36.956.00 $
- Answered
-
Rechtezugriff zentral verwalten
Mich lässt die Idee nicht los, die Rechte von Nutzern detailliert und zentral zu vergeben. Dabei soll es nicht nur bei den Rollen (owner, admin, editor,...…
-
Regular expression Syntax in Ninox
I asked Chat GPT "regular expression for eliminating numbers after a comma in Ninox database", and I believe the answer is wrong. I'm familiar with regular expressions;…
-
Eliminating spaces and ALL special characters in a field by using replacex; What about applying several replacex in a formula?
In some cases, for whatever reason, you might want to eliminate any special character that appears in a field (special characters meaning anything that is not a number or an American letter) .…
-
Datumsauswahl wählt falschen nächsten Monat
Hallo zusammen, wenn ich in einem DatumZeit-Feld ein Datum aus dem nächsten Monat auswähle, wird der übernächste Monat eingetragen. In einem Datum-Feld ohne Zeit funktioniert es.…
-
Ninox nur Lokal - Begrenzung bez. Datenbankgröße und Anzahl?
Guten Tag, ich betreibe Ninox nur noch lokal ohne Abo auf meinem Mac. Gibt es hier eine Begrenzung in der Größe einer Datenbank? Ich hänge viele Dateien an,…