Kalendersync mit iCloud funktioniert nicht mehr
Servus,
ich hatte bereits vor 9 Monaten dasselbe Problem.
Nun werden neue Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert. Die älteren sind noch im Kalender.
Die Darstellung sieht jetzt auch neu aus, es gab sicher wieder ein Update, da ich derzeit Ninox nur nutze, aber nicht verändere bekomme ich davon nicht viel mit.
Auch die Funktion Synchronisation im Kalender, die vorher angeklickt werden konnte finde ich nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
VielenDank vorab und viele Grüße
2 Antworten
-
HAllo Christian,
das liegt am neuen Update. Scheinbar wurde dieses 'Feature' nicht übernommen. Die Antwort vom Support dazu:
Wir konnten das Verhalten nachstellen und haben den Fall an unsere Entwickler weitergegeben.
Wir hoffen, die Korrektur in einer unserer zukünftigen Versionen veröffentlichen zu können.
Gruß Kruna
-
Mit dem neuen Update 3.13.4 ist es nun möglich, die Arbeitszeiten festzulegen und den Kalender mit iCal zu synchronisieren.
Vielen Dank an das NinoxTeam!
Content aside
- vor 1 MonatZuletzt aktiv
- 2Antworten
- 32Ansichten
-
2
Folge bereits