-
Passwortrichtlinien
Hallo, wir sind in der Enterprise Private Cloud. Ich möchte unsere Passwortrichtlinie aktualisieren und beispielsweise die geforderte Länge erhöhen. Dazu habe ich Fragen:…
-
Download Links für eine PDF erstellen
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es in Ninox eine Möglichkeit das ich unseren Kunden einen Download Link für eine PDF Datei zu senden kann ? Der Download Link sollte Unique sein Hintergrund,…
-
Status wird nicht geändert ?
Hallo könnt Ihr mir bitte helfen! Ich habe die Ninox-AP. In der Tabelle "20-Aufgaben" dort sind ToDo`s mit Termine und Status hinterlegt (s. Tabelle) nun versuche ich beim öffnen der DB (über…
-
Bildfeld kopieren
Hi, ich möchte wenn ein Bild in Bildfeld 1 zugeordnet wird , das dies in Bildfeld 2 kopiert wird. jemand eine Idee
-
Übernahme von Änderungen
Ich habe eine ziemlich grundlegende Frage, auf die ich leider keine Antwort finde: Wir führen eine Tabelle mit unserem Inventar und eine für Angebote, Mietverträge, Rechnungen...…
-
Fehlermeldung "Inconsistent calls to Snapshot"
Hallo! Seit heute bekomme ich auf einmal bei jeder einzelnen Aktion eine Fehlermeldung: "Inconsistent calls to Snapshot._lock() / Snapshot._unlock()." Ich kann zwar Felder bearbeiten,…
-
Wie kann eine Baumstruktur erstellt werden?
Ich möchte gerne eine Baustruktur, d.h. eine beliebige Anzahl von Hierachiestufen, in meiner Datenbank abbilden. Dieses geht mit „nested sets“, siehe z.B. http://www.klempert.de/nested_sets.…
-
Dynamisches Auswahlfeld und anzeigen als Druckvorschau
ich habe in meinem Kassenbuch ein dynamisches Feld, was auf die Tabelle SKR03 zugreift. Leider wird in der Tabelle Kassenbuch in "Anzeigen als Druckvorschau" nichts weiter als die entsprechende…
-
Exeldatei in Ninox öffnen
Hallo, ich habe eine Exel-Datei für Bestellungen, die mir mein Lieferant zur Verfügung stellt. Leider kann ich nur über diese Datei bestellen. (Kennt wahrscheinlich noch nicht Ninox 😒) Wie kann ich…
- Answered
-
API Chatgpt verbinden
Hallo, es ist doch sicher möglich, dass ich ein Feld "Inhalt" zu Chatgpt übergeben kann. Der Inhalt soll als Prompt benutzt werden und die Antwort dann in einem Richtext-Feld "Rich-Text" gespeichert…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat