0

Fehlermeldung "Inconsistent calls to Snapshot"

Hallo!

Seit heute bekomme ich auf einmal bei jeder einzelnen Aktion eine Fehlermeldung: "Inconsistent calls to Snapshot._lock() / Snapshot._unlock()." Ich kann zwar Felder bearbeiten, bekomme aber jedes Mal besagte Fehlermeldung, Datensätze löschen oder neu anlegen geht gar nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, was da passiert ist und wie ich den Fehler beheben kann?

Danke!

3 Antworten

null
    • q23
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Team neustarten

      • Ben_Jahn
      • vor 1 Monat
      • Gemeldet - anzeigen

      Hat nichts bewirkt. Die Fehlermeldungen kamen weiterhin.

    • Ben_Jahn
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Das hatte ich in der Public Cloud heute auch. Zwischen ca. 9:00 Uhr und 15:00 Uhr. Solange ich im Browser gearbeitet habe gab es ausser der Fehlermeldung nichts zu bemängeln. Am Abend zeigte sich, dass alle Daten des Tages nicht mehr in der Datenbank waren. Es wurde in dieser Zeit auch kein automatisches Backup angelegt. Also alle Arbeit des Tages ist weg. Zum Glück habe ich die Angebote, welche ich kalkuliert habe, noch in den E-Mails welche ich den Kunden zugesandt habe. Bei den weiteren Mitarbeitern, welche im gleichen System arbeiten, ist der Schaden deutlich größer. Also morgen nochmal alles von vorn. 😤

    In den Systemen unserer Kunden, welche auf der Private Cloud arbeiten ist alles in Ordnung.
    Ein Antwort des Ninox-Support steht noch aus.

Content aside

  • vor 1 MonatZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 50Ansichten
  • 3 Folge bereits