-
Abwesenheitsmodul optisch verfeinern
Hallo zusammen, ich hab nach Vorbild des Abwesenheitsmoduls in unsere eigene Datenbank die Kalenderformeln übernommen. Funktionierte Tippi toppi. Allerdings gehen die Verfeinerungen jetzt los.…
-
Eingehende Meldungen per Mail mit einem Datensatz verknüpfen.
Hallo, da ich schon lange nicht mehr aktive an meiner DB rumgeschraubt habe und alles langsam wieder etwas verblast, stehe ich jetzt mal wieder gedanklich vor einem für mich unlösbarem Thema.…
- Answered
-
PDF in Mail einfügen
es übersteigt leider meine Kenntnisse wieder mal. Ich habe einen Button "Vorstellungsmail". Dieser versendet eine Mail. Nun sollte aber noch eine Broschüre als Anhang dazu versendet werden.…
-
🚀 Release Ninox 3.14
Hallo zusammen, wir haben eben die Version 3.14 ausgerollt, welche im Laufe des Tages zur Verfügung stehen wird. Alle Informationen hierzu findet ihr unter dem folgenden Link: https://docs.ninox.…
-
Bedingung prüfen und löschen
Hallo leider komme ich nicht weiter. Ich habe 30 Felder 1-30 und möchte prüfen ob diese mit 1 oder 2 belegt sind. Sofern das Feld mit 1 belegt ist, soll entsprechend der Wert gelöscht werden.…
-
lesbar wenn / schreibbar wenn - bug or feature?
Ich beobachte folgendes "merkwürdiges" Verhalten: In den Triggern "Lesbar wenn" und "Schreibbar wenn" steht das selbe Skript. Bei "Lesbar wenn" funktioniert es wie erwartet...…
-
Lesen Textdatei aus Attachment
Hallo! Für ein Projekt zur Konvertierung von Dateien möchte ich Textdateien aus den Attachments in ein DB-Feld lesen und zeilenweise verarbeiten bzw. daraus wieder eine neue Datei erstellen.…
- Answered
-
JSON Manipulationen
Hi Ninox Community, Immer wieder komme ich bezüglich JSON Manipulationen in Ninox nicht mehr weiter, bzw. mache es dann mit unschönen Workarounds. Und zwar erstelle ich in Ninox ein JSON,…
-
Ich möchte einen Datansatz Anhang (.htm) in einem Inline Frame anzeigen.
Hallo liebes Forum, Ich empfange E-Mails durch ein Make-Szenario. Nun möchte ich aber, dass der Inhalt der E-Mail als Inline Frame in einem Formelfeld angezeigt wird.…
- Answered
-
Szenario von Make will nicht mehr
Brauche dringend eure Hilfe, ein Szenario bringt mir beim Herunterladen der Datei aus Ninox eine Fehlermeldung. Dies betrifft nur dieses Szenario, die anderen 4, welche jedoch gleich aufgebaut sind,…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat