-
deJoe
Hallo, ich habe 100 Datensätze angelegt. Im Browser sind alle sichtbar, in der App nicht. Bei den Teammitgliedern das gleiche Phänomen. Hat jemand eine Idee?
-
Mail versenden mit Inhalt aus E-Mail Feld
Hallo, ich möchte eine Mail mittels Button versenden, Beim Klick auf den Button werden einige Daten in einigen Feldern gesetzt. Zusätlich möchte ich eine Mail versenden.…
-
Mehrere Formularansichten aus Datensätzen einer Tabelle
Hallo, wie kann ich aus bestimmten Datensätzen einer Tabelle verschiedene Formularansichten (Dashboards) erstellen? Z.B. Einträge, die mittels Auswahlfeld auf 1, 2,…
-
deJoe
Hallo, ich habe 100 Datensätze angelegt. Im Browser sind alle sichtbar, in der App nicht. Bei den Teammitgliedern das gleiche Phänomen. Hat jemand eine Idee?
-
Attachment ... Button ... Sichtbarkeit
hab einen (roten) Button "save PDF", der ein PDF aus der Tabelle generiert und als Attachment speichert ... ich lasse ihn nach Drücken verschwinden und an seiner Stelle escheint ein grünes…
-
Summen Preis für eine Baugruppe
Hallo, was muss ich tun, um den Gesamtpreis einer Baugruppe zu erhalten?Danke
-
Erfassen eines Datensatzes mit der Tastatur
Für das schnelle Erfassen von Daten ist eine Bedienung mit der Tastatur hilfreich und notwendig. Leider setzt die Ninox-App das noch nicht konsequent um.…
-
Summe aus Combox-Listung aus Tabelle 1 in Tabelle 2 differenzieren und summieren
Hallo, ich knabbere an einem Problem, welches ich versuche zu beschreiben – vielleicht weiß jemand von euch Rat: Meine Produkte verwalte ich in Tabelle (1).…
-
haben Wir "sleep Funktion" in Ninox?
Hat Ninox "sleep" oder "Time Delays" Funktionen ?
-
Bedeutung von [number]
Hallo, mit let KursDeputatFD := (select 'Kurse FD' where 'Dozent FD'.Vorname = VornameP and 'Dozent FD'.Name = NachnameP and Kursjahrgang.Jahrgang = SJ).…
-
Wie kann ich meien Fragen löschen?
Hallo zusammen, wie kann meine Frage von website löschen? VG
-
Response <504> Gateway error, wenn ich Daten von Ninox auf Ninox poste?
Hallo zusammen, Ich möchte Daten posten auf Ninox von Ninox, zuerst bin ich überprüfen, welche Daten auf Ninox verfügbar sind, wenn es verfügbar ist dann nicht hinzufügen,…
-
Einschränkung bei Verknüpfung abhängig von Auswahlfeld
Hallo, ich habe eine Verknüpfung als Dropdown-Menü. Diese Verknüpfung möchte ich mit Hilfe eines Auswahlfelds einschränken - das klappt soweit. Ich möchte aber auch,…
-
Wie benutzt man ein Formular
Ich habe mir Ninox im Appstore von Apple gekauft und bin mit meiner Anwendungen auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Die Programmiersprache ist nicht besonders komplex und Dank dieses Forum auch…
-
Wer kann helfen
Ich bin im Druckeditor. Und habe eine Tabelle mit mit Zutaten Rezeptutat - Menge -Einheit - Zusatzinfo hier steht folgende Funktion drin = text('Aufträge'.'Welche Gerichten werden gekocht'.Rezepte.…
-
Rechnungsprogramm erweitern
Hallo liebe Ninox Gemeinde, ich brauche Hilfe bei meinem Projekt "Rechnungsprogramm". Ich habe eine Tabelle "Produkt" hier lege ich einen neues Produkt an.…
-
Ninox ärgert mich
Hallo, noch ein Frischling, aber ich hofe, dass ich mich vei meinem Problem nicht zu blöd angestellt habe. Ich bin beim kontruieren einer Datanbank (was denn sonst) und stelle Ninox eine eigentlich…
-
Bitte um Hilfe bei einem Script für Befehlsschaltfläche
Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen schon fast gelöst, bekomme aber einen Teil nicht hin. Es geht hierbei um folgende Tabellen Leads GesprächspartnerLeads ( ist mit Tabelle Leads 1:…
-
Einträge aus Untertabelle in neuen Datensatz übernehmen
Guten Morgen, ich habe schon etliches zu ähnlichen Fällen gelesen, bekomme das aber nicht auf meinen Fall korrekt übertragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:…
-
Bitte um Hilfe bei einem Script für Befehlsschaltfläche
Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen schon fast gelöst, bekomme aber einen Teil nicht hin. Es geht hierbei um folgende Tabellen Leads GesprächspartnerLeads ( ist mit Tabelle Leads 1:…
-
Brauche bitte Hilfe für einen Code im Berechnungsfeld
Hallo zusammen, habe gefühlt etliche 'Möglichkeiten' ausprobiert, komme aber leider nicht weiter. Ich habe mich an der Vorlage 'Rechnungen' orientiert. Ich habe eine Tabelle Kunden Tabelle Produkte,…
-
Wo finde ich die 001_Ninox -Reference
Hallo, möchte mich in die ninox Programmierung einarbeiten und suche eine vollständige Sprachreferenze mit Beispielen. Habe gelesen, dass die 001_Ninox -Reference ein guter Start für mein Vorhaben…
-
Bildfeld per Befehl löschen
Es wäre fantatsisch wenn es endlich einen Befehl gibt, der den Inhalt eines Bildfeldes löscht, statt wie bisher den Inhalt in die Anhänge des Datensatzes zu verschieben. Danke
-
Strukturiertes Forum
Forum übersichtlicher gestalten und mit Kategorien versehen. "Lösungsbeiträge" hervorheben und als "Lösung" markierenbar machen. Beiträge bewerten. Beiträge Tags hinzufügen.…
-
Tool für automatisierten Download von Ninox-Backups gesucht
Hallo zusammen, wir würden gern regelmäßig Backups aus der Ninox Cloud lokal auf unserem Server/NAS speichern. Manuell ist das bei täglichen Sicherungen ziemlich nervig.…