Bug in MacOS app 3.11.5 auf Sonoma 14.3.1
Hallo, seit dem letzten Update lassen sich Datenbanken nicht mehr ändern, löschen oder sichern. Dies betrifft tatsächlich nur MacOS 14.3.1 . Auf älteren Systemen läuft es richtig.
13 Antworten
-
...und dem Apple Prozessor - Intel Chip Prozessoren läuft es auch...
-
Hab das gleiche Problem > M1 Chip mit neuestem MacOs + neuste Ninox Version. Lösung für mich: Hab die Vorversion der Ninox App über TimeMachine wiederhergestellt. Jetzt hab ich die 3.11.3 und es funktioniert wieder. Erst einmal kein Update der Ninox App :)
-
bei mir auch so... Apple M1... TimeMachine... *lol... was ist das .... naja auf der iPad-App funktioniert die Menü-Funktion noch... wenigsten konnte ich ein Backup starten.
Eigentlich hatte ich mein iPad zurück gesetzt und bemerkt, dass Ninox die Datenbank aus der Cloud nicht angezeigt hat... daraufhin habe ich am Macbook bemerkt, dass die rechte Maustaste kein Menü mehr öffnet. Habe die Datenbank aus einem Backup wiederhergestellt und dann kam sie auch wieder auf dem iPad... also für mich funktioniert die Synchro auch nicht 100%tig, da er nur cloud Datenbanken anzeigt die nach dem neusten Update geladen wurden...
-
Wenn man in der App die Datenbank geöffnet hat, kann man über das Datenbankmenü weiterhin die fehlenden Aktionen ausführen.
-
Wird hier eigentlich vom Support mitgelesen, oder sollte man Bugs direkt an Ninox melden?
Wegen dem hier:
https://forum.ninox.de/t/x2yxstb/bugs-seit-3-11-5-in-mac-app
-
Hallo habe die selben Problem und das Duplizieren geht auch nicht richtig. Gibt es hier schon eine Lösung.
Content aside
-
2
„Gefällt mir“ Klicks
- vor 10 MonatenZuletzt aktiv
- 13Antworten
- 191Ansichten
-
9
Folge bereits