Kalender Optionen öffnet sich nicht?
Ein Klicken im Kalender auf den Button Optionen bewirkt nichts....dieses Fenster (wie in der Erklärung) um Kalender Optionen einzustellen exisitiert nicht...es kommt ganz kurz ein Rädchen...und geht dann wieder weg!?
6 Antworten
-
Verwenden Sie Ninox in der App oder im Browser? Bitte wenden Sie sich mit Detail-Infomationen an support@ninoxdb.de
Birger
-
Sowohl als auch!
-
Wobei es die Optionen in der WebVersion ohnehin nicht gibt!
-
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es hierfür eine Lösung?
-
Hallo Ralf,
kannst du uns bitte eine E-Mail an Support@ninoxdb.de senden und ein paar mehr Informationen zu der Umgebung geben (genutzte Version, Datenbank-Speicherort etc.).
Vielen Dank. Gruß, Jörg
-
Hi,
haben Sie schon die Berechtigungen Ihrer Ninox App überprüft? Darf Ninox auf den Kalender zugreifen?
Gruß, Jörg
Content aside
- vor 5 JahrenZuletzt aktiv
- 6Antworten
- 2157Ansichten