Android - DB lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo und einen schönen Sonntag-Morgen,
im Moment habe ich ein Problem mit dem neuen Android-Ninox: Ich habe eine DB erstellt (ca. 7 oder 8 Tabellen und ein paar Testdaten). Doch nun lässt sie sich nicht mehr öffnen. Ninox gibt zwar vor, etwas zu tun (Black-Screen mit rotierendem Kreis), aber es passiert auch nach einigen Minuten nichts mehr. Ich habe die DB am (zugegeben sehr alten) Tablet (Android 4.2) erstellt. Aber auch auf einem aktuelleren Smartphone (Android 8.x) lässt sie sich nicht mehr öffnen.
Kennt jemand ähnliche Probleme? Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, um die DB wieder zum Laufen zu bekommen - steckt immerhin ein paar Stunden Arbeit drin?
Schon mal vorab vielen Dank und einen schönen Sonntag
Franko
3 Antworten
-
Guten Morgen..
Das kann ich exkat für das Android 8.x bestätigen.
Ich habe es aber darauf zugeschoben, das ich die DB mit einem MAC Book erstellt habe und das ist daher nicht kompatel ist. Das ist meine Vermutung in meinem Fall.
Holger
-
Danke für Deine Antwort. Scheint dann aber doch ein Bug in der Android-Version zu sein, wenn die DB auf dem Mac läuft...
-
Hallo Franko, hallo Holger,
bitte meldet euch doch einmal direkt bei uns (E-Mail an support@ninoxdb.de). Dann können wir uns eueren Fall direkt ansehen und hoffentlich auch helfen.
Vielen Dank.
Gruß, Jörg
Content aside
- vor 5 JahrenZuletzt aktiv
- 3Antworten
- 1231Ansichten