0
Keinen Zugriff auf Arbeitsbereich mehr
Seit ca. 10 Uhr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Arbeitsbereich. Es erscheint die Meldung "Wir können diese Aktion derzeit nicht ausführen. Bitte versuchen es in ein paar Minuten nochmal. Danke für Ihre Geduld."
Meine Geduld ist mittlerweile ziemlich erschöpft.
Hat jemand eine Idee? Oder gleich das gleiche Problem? Ninox reagiert leider nicht auf meine Anfrage.
Gruss, Patrick
2 Antworten
-
Mir geht es ganz genauso, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Abmelden und erneutes Anmelden bringt nichts, auch ein Neuladen der Seite führt nicht zum Erfolg. Die native App (MacOS, 3.15.6) funktioniert aber.
-
I also have the same issue .
Support team what is the status of this issue.
Content aside
- vor 4 TagenZuletzt aktiv
- 2Antworten
- 34Ansichten
-
3
Folge bereits