Service nicht verfügbar

Hallo zusammen,
seit gestern Abend können wir nicht mehr unsere Datenbank öffnen und auch nicht auf Backups zugreifen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wir warten aktuell noch auf eine Antwort des Kundenservices.
Michael
8 Antworten
-
ja, gleiches Problem...
Leider auch nicht zum ersten Mal. -
dito
-
Ja leider ist das für uns sehr schlecht, da wir unsere Arbeitsscheine über die Datenbank verwalten und schreiben.
-
Bei mir das gleiche Thema und die Kommunikation mit MAKE endet beim Laden eines Datensatzes mit Fehler 500, langsam sollte man darüber nachdenken, ob man seine wichtigen Arbeitsabläufe komplett auf NINOX abstellen sollte, wir sind derzeit nicht funktionsfähig
-
Gibt es hier einen Status von euch?
-
Ja das ist in der Tat problematisch, da unsere komplette Verwaltung von Arbeitsscheinen, Objektrundgängen etc... über die Datenbank läuft, ebenfalls unsere Artikelverwaltung.
-
Hallo zusammen, Datenbank funktioniert bei mir aktuell wieder. Gruß Michael
Content aside
- vor 8 TagenZuletzt aktiv
- 8Antworten
- 47Ansichten
-
6
Folge bereits