0

App regiert nicht mehr - Macbook Air M2 - Sanoma 14.4

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein neues Macbook Air mit M2 Chip, inklusive der aktuellen Software Sanoma 14.4. Nun startet die Ninox App nicht mehr. Bzw. startet zwar, bleibt dann aber beim Öffnen der Datenbank mit laufendem „Rädchen“ hängen. Trotz mehrmaliger Neuinstallation und Neustart des Macs immer das gleiche Ergebnis. Das öffnen der Datenbank im Browser funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank schonmals
Marco

1 Antwort

null
    • B_Rulik
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Marco,

    gleiches Problem, App hängt direkt beim Start. MacBook Air M1 mit Sonoma 14.4. Kann aber leider nicht sagen, ob es seit dem Ninox Update auf 3.11.6 oder seit MacOS Update auf 14.4 nicht mehr läuft.
    Grüße

    Bo

Content aside

  • vor 1 MonatZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 41Ansichten
  • 2 Folge bereits