0

Währung und MAKE

Hallo alle miteinander, 

ich habe hier ein kleines Problem welches wahrscheinlich recht einfach zu lösen ist. Aber ich sehe den Fehler noch nicht. In Ninox habe ein Zahlenfeld. Dieses wirf an MAKE übergeben, damit es in Google Sheet Tabelle geschrieben wird. 


let myID := this;
let response := do as server
        http("GET", "XXXX", {
            'Content-Type': "application/json"
        }, {
            myID: number(myID.Nr),
            Mandant: myA.Mandat,

            Betrag1: myID.'Betrag 1'

        })
    end;
void

Und hier kommt es zum Problem. Das Zahlenfeld ist auf "Währung" formatiert. Wenn ich nun 5,99 eingebe, kommt in MAKE allerdings der Wert 5.99

Der "." wird von Google natürlich übernommen und damit funktioniert die Kalkulation nicht mehr. Wie bekomme ich Ninox dazu, dass ein "," übertragen wird?

Danke für eure Hilfe.

1 Antwort

null

Content aside

  • vor 8 MonatenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 26Ansichten
  • 2 Folge bereits