0

Tabelle ändern

Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt und schon Daten eingegeben. Nun möchte ich weitere Felder hinzufügen. Wie geht das ? Wie komme ich in den Administratormodus ?

 

Gruß

6 Antworten

null
    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Klicken Sie das Schraubenschlüssel-Symbol oben rechts, um in den Admin-Modus zu wechseln.

    Birger

    • christianbauer1975
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das Symbol ist leider nicht vorhanden. Ist das nur auf dem PC vorhanden mit dem die Tabelle erstellt wurde ? Ich arbeite mit Mac Mini und MacBook Air. Das Symbol ist nur auf dem Mac Mini vorhanden, mit dem ich auch die Tabelle erstellt hatte.

    • Tacho
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Wählen Sie auf dem Gerät (MacBook oder MacMini), bei dem der Schraubenschlüssel FEHLT bei geöffneter Datenbank im Datenbank-Hauptmenü den Punkt "reorganisieren". Anschließend ist jeweilige Gerät der Administrator für die Datenbank und der Schraubenschlüssel ist anwählbar.

    • Birger_H
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Der Schraubenschlüssel ist bei Datenbanken, die via iCloud synchronisiert werden, nur auf einen Gerät verfügbar. Um "die Macht" zu transferieren, wählen Sie "Reorganisieren":

    Reorganize (5)

    Birger

    • Daniel_Klopper
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Zusammen. Nach dem reorganisieren sind alle Bilder aus der Datenbank weg. Die Dateien werden angezeigt aber weder Vorschau noch sonstige Anzeigen klappen. hat jemand eine Idee? Danke Euch.

    • Tacho
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    ist bei mir leider auch so!

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 2236Ansichten