Tabelle ändern
Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt und schon Daten eingegeben. Nun möchte ich weitere Felder hinzufügen. Wie geht das ? Wie komme ich in den Administratormodus ?
Gruß
6 Antworten
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Klicken Sie das Schraubenschlüssel-Symbol oben rechts, um in den Admin-Modus zu wechseln.
Birger
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Das Symbol ist leider nicht vorhanden. Ist das nur auf dem PC vorhanden mit dem die Tabelle erstellt wurde ? Ich arbeite mit Mac Mini und MacBook Air. Das Symbol ist nur auf dem Mac Mini vorhanden, mit dem ich auch die Tabelle erstellt hatte.
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Wählen Sie auf dem Gerät (MacBook oder MacMini), bei dem der Schraubenschlüssel FEHLT bei geöffneter Datenbank im Datenbank-Hauptmenü den Punkt "reorganisieren". Anschließend ist jeweilige Gerät der Administrator für die Datenbank und der Schraubenschlüssel ist anwählbar.
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Der Schraubenschlüssel ist bei Datenbanken, die via iCloud synchronisiert werden, nur auf einen Gerät verfügbar. Um "die Macht" zu transferieren, wählen Sie "Reorganisieren":
Birger
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Hallo Zusammen. Nach dem reorganisieren sind alle Bilder aus der Datenbank weg. Die Dateien werden angezeigt aber weder Vorschau noch sonstige Anzeigen klappen. hat jemand eine Idee? Danke Euch.
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ist bei mir leider auch so!
Content aside
- vor 6 JahrenZuletzt aktiv
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