4

Einsatzplanung / Kalender ohne Schnittstelle

Interesse an einer Einsatzplanung in Ninox? 

Liebe Ninox Community!

Wir haben  für eine Kundenanfrage eine übersichtliche Einsatzplanung entwickelt, die ganz ohne Schnittstelle in Ninox funktioniert. Mit den Filtern grenze ich mir den Zeitraum ein, in dem ich meine Mitarbeiter einplanen möchte und kann dann easy per 1 Klick einen Eintrag auf dem jeweiligen Tag machen, Uhrzeiten einstellen und Notizen hinterlegen. 

Mehrere Projekte/Aufgaben/Einträge auf einen Tag sind einfach zu erstellen und durch die Projektfarben gut zu unterscheiden. Das ganze Datenmodell ist natürlich auf Ninox aufgebaut und verlinkt auch zu einzelnen Ninox Records.

Nun möchten wir die Einsatzplanung gerne in mehrere Use Cases integrieren. Hat jemand hier aus dem Forum Interesse an einer solchen Einsatzplanung? Individuelle Anforderungen bespreche ich gerne mit euch. 

Ihr erreicht mich hier im Forum oder per E-Mail unter: office@arc-rider.com

Frische Grüße 

Jakob von arcRider👨🏼‍💻

2 Antworten

null
    • Geschäftsführerin bei Kennes Digital
    • Stefanie_K
    • vor 8 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich bin immer wieder baff, was ihr mit Ninox zaubert! 

    • Sven_Glaser
    • vor 7 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi Jakob,

     

    super tool beobachte euch schon lang und würde mich gerne mal mit euch zusammensetzen um ein bisschen zu fachsimpeln.

     

    vielleicht hast du dazu ja mal lust ich sitze in Hennigsdorf bei Berlin

Content aside

  • 4 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 7 MonatenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 292Ansichten
  • 5 Folge bereits