Bei mir öffnet sich keine Datenbank mehr
Egal welche Datenbank ich öffne, gibt immer nur den Ladekreis und dann passiert nichts.
Auch wenn ich neue Datenbanken erstelle, passiert nichts.
Bin auf MAC OS und iPhone App. Safari sowie die App selbst.
bitte um Hilfe
4 Antworten
-
ist bei uns genauso. Betrifft allerdings nicht alle Nutzer (aber die meisten). Hat jemand hierfür eine Lösung?
-
bei uns funktioniert leider auch nichts mehr ...
-
Ist bei mir auch so, angeblich habe ich jetzt plötzlich ein Abo statt einfach der App! Natürlich habe ich nie eine Zahlung freigegeben und so wurde mir der Zugang zu meinen eigenen Daten versperrt!
-
Der Support war fix und erfolgreich, habe mir aus der Timemachine eine alte Version der App gezogen und schon war das Problem gelöst. Bei mir ist der Rechner einfach zu alt für die neuste Version des OS von Apple und somit nicht kompatibel zum neuen NINOX.
Content aside
- vor 5 MonatenZuletzt aktiv
- 4Antworten
- 57Ansichten
-
5
Folge bereits