0

Bei mir öffnet sich keine Datenbank mehr

Egal welche Datenbank ich öffne, gibt immer nur den Ladekreis und dann passiert nichts. 

Auch wenn ich neue Datenbanken erstelle, passiert nichts.

Bin auf MAC OS und iPhone App. Safari sowie die App selbst.

bitte um Hilfe

4 Antworten

null
    • kai_r
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    ist bei uns genauso. Betrifft allerdings nicht alle Nutzer (aber die meisten). Hat jemand hierfür eine Lösung?

    • Marco_Theis
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    bei uns funktioniert leider auch nichts mehr ... 

    • mail.4
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Ist bei mir auch so, angeblich habe ich jetzt plötzlich ein Abo statt einfach der App! Natürlich habe ich nie eine Zahlung freigegeben und so wurde mir der Zugang zu meinen eigenen Daten versperrt!

    • mail.4
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Der Support war fix und erfolgreich, habe mir aus der Timemachine eine alte Version der App gezogen und schon war das Problem gelöst. Bei mir ist der Rechner einfach zu alt für die neuste Version des OS von Apple und somit nicht kompatibel zum neuen NINOX. 

Content aside

  • vor 1 MonatZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 53Ansichten
  • 5 Folge bereits