0

Seit dem neuen Update lässt sich die Software nicht mehr starten. Es Erscheint die Meldung "Programm reagiert nich".

ICh benutze ein iMAC und habe die Software über Applte Store geladn.

6 Antworten

null
    • Birger_H
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Besteht das Problem noch? Bitte wenden Sie sich mit mehr Deatils (inbes. OS-Version) an support@ninoxdb.de

    Birger

    • weiglguenter
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verwende die OS-Version 10.13.6, Ninox Version 2.4.1

    MfG

    Weigl Günter

    • Support
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Herr Weigl, 

    wir haben nun ein weiteres Update veröffentlicht. Bitte versuchen Sie es noch einmal mit der Version 2.4.2.

    Vielen Dank.

    Grüße, Jörg

    • weiglguenter
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Es besteht bei der neuen Version genau das gleiche Problem.

    • weiglguenter
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Es besteht bei der neuen Version genau das gleiche Problem.

    • Alexander_Koenig
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, bitte direkt an support@ninoxdb.de schreiben. Wir finden sofort die Lösung. VG, Alex

Content aside

  • vor 6 JahrenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 1700Ansichten