0
Seit dem neuen Update lässt sich die Software nicht mehr starten. Es Erscheint die Meldung "Programm reagiert nich".
ICh benutze ein iMAC und habe die Software über Applte Store geladn.
6 Antworten
-
Besteht das Problem noch? Bitte wenden Sie sich mit mehr Deatils (inbes. OS-Version) an support@ninoxdb.de
Birger
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verwende die OS-Version 10.13.6, Ninox Version 2.4.1
MfG
Weigl Günter
-
Hallo Herr Weigl,
wir haben nun ein weiteres Update veröffentlicht. Bitte versuchen Sie es noch einmal mit der Version 2.4.2.
Vielen Dank.
Grüße, Jörg
-
Es besteht bei der neuen Version genau das gleiche Problem.
-
Es besteht bei der neuen Version genau das gleiche Problem.
-
Hallo, bitte direkt an support@ninoxdb.de schreiben. Wir finden sofort die Lösung. VG, Alex
Content aside
- vor 6 JahrenZuletzt aktiv
- 6Antworten
- 1700Ansichten